Warum kann ich nicht mehr über diverse App's über handyrechnung bezahlen? Ging vorher immer
Seite 1 / 1
Was für eine Meldung bekommst du, wenn du den Bezahlvorgang durchführen willst?
Hallo
lich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich kann deine Verwunderung über die Sperre nachvollziehen. Gerne habe ich mir das einmal genauer angeschaut. Derzeit liegt eine Sicherheitssperre vor. Eine Entsperrung ist nicht möglich.
Am besten nutzt du so lange eine andere Zahlungsmöglichkeit.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.