Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

über handyrechnung in Apps bezahlen

  • October 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

sweetmami240579
Besucher:in

Warum kann ich nicht mehr über diverse App's über handyrechnung bezahlen? Ging vorher immer 

Lösung von o2_Annika

Hallo @sweetmami240579 

 

:blue_heart: lich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. 

 

Ich kann deine Verwunderung über die Sperre nachvollziehen. Gerne habe ich mir das einmal genauer  :mag_right: angeschaut. Derzeit liegt eine Sicherheitssperre vor. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

Am besten nutzt du so lange eine andere Zahlungsmöglichkeit.

 

Viele Grüße

 

Annika

2 Antworten

  • October 22, 2019

Was für eine Meldung bekommst du, wenn du den Bezahlvorgang durchführen willst?


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2019

Hallo @sweetmami240579 

 

:blue_heart: lich Willkommen in der Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. 

 

Ich kann deine Verwunderung über die Sperre nachvollziehen. Gerne habe ich mir das einmal genauer  :mag_right: angeschaut. Derzeit liegt eine Sicherheitssperre vor. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

Am besten nutzt du so lange eine andere Zahlungsmöglichkeit.

 

Viele Grüße

 

Annika