Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Über die Stornierung der Bestellung

  • November 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo, ich bin auf ein Problem mit O2 gestoßen. Ich habe die Telefon- und Hotline-Bestellung nach der Bestellung storniert und der von mir ausgegebene Betrag von 185,99 wurde nicht zurückerstattet. Ich möchte den Betrag zurückerstattet bekommen. Vielen Dank.

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Ahmadraki1997,

hast du inzwischen eine Rückmeldung bzw. deine Anzahlung zurückerhalten oder ist dahingehend noch nichts passiert?

VG
Dennis

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 25, 2023

Die Rückerstattung dauert 3-6 Wochen


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 14, 2023

Hallo @Ahmadraki1997,

hast du inzwischen eine Rückmeldung bzw. deine Anzahlung zurückerhalten oder ist dahingehend noch nichts passiert?

VG
Dennis