Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

TV & Entertainment Paket abbestellen

  • 26 September 2020
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte das TV und Entertainment Paket abbestellen und auch keinen Probemonat lang nutzen. Ich möchte lediglich, den Vertrag plus Weitersurfgarantie nutzen, wie auch telefonisch vereinbart. Leider war es heute den ganzen Tag aus technischen Gründen auf der Webseite nicht möglich, die Zusatzoption abzubestellen. 

Ich freue mich über eine Rückmeldung!


1 Antwort

Hallo @Li.sa,

wenn du dieses Pack nicht nutzen möchtest, kannst du es ganz bequem zum Beispiel über die Mein o2 App deaktivieren. Dort findest du über “Menü” die Option “Tarif & SIM”. Dort werden dir dann die einzelnen kündbaren Pakete angezeigt. Unter “Details” findest du dann zum jeweiligen Pack die Möglichkeit die Option abzubestellen. 

Sollte irgendwas nicht klappen, sag uns hier bitte wieder bescheid. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort