Hallo o2,
ich wollte zuletzt eigentlich nur Infos über Tarife für meine Schwiegermutter an der Hotline haben. Letztendlich bekam ich dann eine Bestätigungsmail über eine Partnerkarte, die ich gar nicht bestellt habe.
Nach ungefähr 5 Telefonaten mit der Hotline ist es mir endlich gelungen den Vertrag zu widerrufen. Darüber habe ich eine Bestätigung per Mail erhalten. Ich dachte, die Sache wäre nun endlich erledigt, aber dann hatte ich die SIM Karte im Briefkasten. Eine Retoure der Karte ist nicht möglich laut dem Retourencenter von o2.
Nun bitte ich euch zunächst darum, mir zu bestätigen, dass der Vertrag wirklich widerrufen ist und dass mir keine Kosten entstehen. Außerdem möchte ich wissen, was ich nun mit der SIM Karte tun soll?
Es ist wirklich traurig, dass so was bei o2 passiert. Man bekommt einfach einen Vertrag angedichtet, den man nicht bestellt hat und kann dann schauen wie man aus der Sache wieder rauskommt.
Freundliche Grüße
Steffi
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springen