Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

trotz rechtszeitiger kündigung 30 tage verlängert

  • November 16, 2023
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Abend liebe Community,

 

ich habe meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt am 16.11.23.

in meinem Konto stand drin dass ich bis zum 16.11.23 kündigen kann wieso wurde dieser Vertrag jetz bis zum Januar für 1 Monat verlängert ??? 
 

mein Vertrag müsste eigentlich am 16.12.23 enden.

auch wenn ich eingeloggt bin auf der o2 Seite steht drin „ihr Vertrag endet in 63 Tagen“ da stimmt doch was nicht ??

Ich hoffe das sich ein o2 Mitarbeiter sich das mal anschauen kann.

 

LG

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 16, 2023

Wie hast du den Vertrag gekündigt? Maßgeblich ist der Eingang der Kündigung bei o2.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 16, 2023

@bs0 über die App dann musste ich alle Daten eingeben Kundennummer etc. Und dann hab ich frühestmöglicher Zeitpunkt ausgewählt 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

Hallo @LocoBrown ,

prima, dass du dich hier zu deinem Anliegen meldest. 
Schade, dass du uns verlässt. ☹️

Ich habe mir das gerade mal angeschaut und tatsächlich ist hier ein falsches Deaktivierungsdatum
hinterlegt worden durch das System.
Du hast deine Kündigung rechtzeitig eingereicht und daher habe ich das Deaktivierungsdatum auf den den 16.12.23 korrigiert.  😊

Viele Grüße Maria