Liebe community,
Im Dezember habe ich meinen langjährigen Tarif O2M 20Gb verlängert auf den neuen Tarif O2free unlimited max. Bei beiden ist EU Roaming inkl.und auch laut o2 App kostenfrei inkludiert.
Nun,auf der ersten Abrechnung war ich doch sehr überrascht, dass ich für knapp 9Gb Datenververbrauch in den NL 15.7136 € Netto auf der Rechnung in Zahlung gestellt bekomme.
Das ist ja wohl nicht richtig?!
Ein Anruf bei der Hotline wurde mit einer fairUse Floskel begründet…
Das ist ja wohl ein Witz!!!
Ich habe extra mehr Volumen gebucht bei Verlängerung und soll jetzt für weniger Verbrauch als die Jahre vorher, innerhalb der EU auf einmal bezahlen,obwohl ausdrücklich in der App und bei der Verlängerung gesagt wurde,/steht,dass es kostenfrei ist?!
Wem geht es ähnlich?
Des weiteren wurde Amazon music unlimited berechnet, obwohl es die ersten 5Monate frei sein soll. Meine Beschwerde wurde damit beantwortet,dass ich ca 5 Minuten nach dem Anruf bei der Hotline eine Kündigung des music unlimited Pakets bekam...Was ich nicht beauftragt habe!
Ist das jetzt die Art, wie man bei O2 mit langjährigen Kunden, welche ihren Vertrag verlängern und sogar noch aufstocken umspringt?!