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Warum O2 Service
Frage

trotz Flat in alle dt. Netze wird berechnet


Hallo,

 

ich habe den o2 free Unlimited Basic Vertrag mit Flat in alle dt. Mobilfunknetze. Trotzdem wird mir monatlich berechnet wenn ich ein Netz der Telekom anrufe.

Was soll dies ??

 

 

8 Antworten

Bollermann
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  • 27402 Antworten
  • 30. Juli 2020

Du rufst eine Mobilfunknummer an und diese wird berechnet? oder hast du eine Rufumleitung geschaltet (in fremde Netze kostenpflichtig)?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. Juli 2020

Ich habe ein Handy für 2 Simmkarten. Wenn ich meine eigene Telekom Nummer Anrufe,  kostet es mich Geld . Ich wollte die Nummer kopieren und wähle sie so ständig.  


  • 0 Antworten
  • 31. Juli 2020

Heißt das, daß dein Handy eigenständig deine Telekomnumner anruft? In welchem Rhythmus?

Wohin wolltest du die Nummer kopieren?

Welches smartphone hast du?

Schau mal in Mein O2, ob versehentlich eine Rufumleitung oder Weiterleitung für deine O2 Nummer gesetzt wurde. (Siehe simkarten verwalten unter Tarif und Vertrag)

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. August 2020

Nein Nein,  ich wollte die Nr kopieren um sie jemanden schicken zu können  . zum kopieren muss ich den Finger einen Moment drauf halten , damit die Nr in die Anlage kopiert wird. Wenn ich den Finger zu früh wieder weg nehme, wählt er meine Telekom Nummer..Ich habe das neue Samsung 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18034 Antworten
  • 5. August 2020

Hallo @Sändyyy,

hattest du schon auf der Rechnung bzw. auf dem Einzelverbindungsnachweis, sofern dir dieser vorliegt, erkennen können, als was die Verbindungen gekennzeichnet wurden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. August 2020

Ja es handelt sich dabei um meine zweite SIM in Handy,  Telekom. 

Ich rufe diese mit meiner o2 Karte ab und zu versehentlich an . Dies wird mir berechnet.  

 


Bollermann
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  • 27402 Antworten
  • 5. August 2020

Du musst unter Einstellungen auf "bedingte Weiterleitung" oder Rufumleitung deaktivieren .. 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 8. August 2020

Hay hay @Sändyyy,

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Steht in deinem Einzelverbindungsnachweis ein (U) vor der Rufnummer? Wenn ja, hast du eine Weiterleitung von deiner o2 Handynummer zu einer anderen eingerichtet, wie es von @Bollermann & @Gmo vermutet wurde. Dann solltest du die Rufumleitung deaktivieren, um keine Mehrkosten zu haben.

 

Liebe Grüße

Larissa


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