Habe nur seit 2 Monaten das Problem, dass ich trotz LTE und 5G mit 2-4 Balken absolut kein Mobiles Netz habe. Seitdem ich das ganze an O2 gemeldet habe, wird es von Meldung zu Meldung immer schlimmer. Mir kann keiner erzählen, dass Nachts um 2 Uhr der Mast für Mobiles Netz überladen ist. Ich habe am Tag vielleicht mal eine Stunde, wo es keine Probleme gibt. Jede App zeigt an, dass sie kein Internet haben. Interessanter weise, ist dieses Problem nur in unserer Straße, alle anderen haben perfektes Netz. Von O2 bekommt man auch keine wirkliche Hilfe, nur billige ausreden. So brauche ich auch kein O2 Free bezahlen, wenn ich teilweise nichtmal eine normale WhatsApp verschicken kann…
Das muss sich ein o2 Moderator ansehen die können eine Gutschrift veranlassen. Zur Beweissicherung würde ich ein Foto von der Meldung hier einreichen. Achte dabei dass du persönliche Daten nicht preisgibt.
Hallo
danke dass du dich hier in der Community gemeldet hast.
Verstehe ich dich richtig, dass der Fehler nur in deiner Straße, also an deiner Kontaktadresse auftaucht?
Hast du bereits im Livecheck in der Mein o2 App geschaut, ob eine Störung vorliegt? Falls dort nichts gemeldet ist, nutze bitte die Feedback Funktion um eine Störung zu melden.
VG
Michael
Dann war ich falsch Informiert sorry
Ich meinte sie könnte ein Scrennshot vom Live Check machen und hier einstellen
Hallo
danke dass du dich hier in der Community gemeldet hast.
Verstehe ich dich richtig, dass der Fehler nur in deiner Straße, also an deiner Kontaktadresse auftaucht?
Hast du bereits im Livecheck in der Mein o2 App geschaut, ob eine Störung vorliegt? Falls dort nichts gemeldet ist, nutze bitte die Feedback Funktion um eine Störung zu melden.
VG
Michael
Hallo
ja richtig, der Fehler tritt nur in der Straße auf. Zu Weihnachten war natürlich eine Überlastung bekannt und kurze zeit Davor auch aber sonst wird das ganze als „ohne Störung/Überlastung“ im Live Ticket angegeben. Habe mehrfach ein Ticket geschrieben aber immer die selbe aussage zuletzt bekommen, dass nichts vorliegt… selbst bei dem melden einer Störung hat sich absolut nichts getan. Da ich in der Woche nicht in Köln arbeite, und nur im Urlaub dort bin kann ich auch nicht einfach jeden Tag eine Meldung schreiben (obwohl sich wie gesagt absolut nichts verändert)
danke für deine Rückmeldung.
Eine Überlastung kann natürlich gut sein, in diesen Fällen gibt es nicht immer eine Störmeldung.
Leider kann dieser Status auch nicht immer kurzfristig behoben werden. Einflussmöglichkeiten haben wir da auch nicht.
Ich kann dir dann nur raten, die Fehler weiter per Feedback in der App zu melden.
VG
Michael
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