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Treuebonus bei Vertragsverlängerung

  • 2 September 2016
  • 3 Antworten
  • 1128 Aufrufe

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum Treuebonus bei der Vertragsverlängerung. Mir ist ein Angebot gemacht worden, bei dem ich mit dem Blue M Tarif 12,50 EUR sparen kann. Das Angebot ist laut Beschreibung nur gültig ohne Handy. Wenn ich aber ein Handy auswähle und dann zur Vertragsverlängerung gehe, wird mir neben einem Handy Rabatt von 7,50 EUR auch der Treuebonus von 12,50 EUR eingerechnet, so dass ich insgesamt 20 EUR Rabatt bekomme. Damit wird der Tarif wieder interessant und ich würde mich davon überzeugen lassen der Tarif doch zu verlängern. Ohne diese Rabatte sagen mir die Konditionen nicht zu.

Jetzt zu den eigentlichen Fragen:

1) Wird mir der 12.50 EUR Rabatt auch tatsächlich gewährt oder greift dann die Einschränkung, dass der Rabatt eigentlich nur ohne Handy gilt?

2) Meine Frau ist auch seit etlichen Jahren e-plus (und somit jetzt O2) Kundin. Muss ich Ihren Vertrag auch erst kündigen, damit sie den Treuebonus ebenfalls erhält oder kann sie den Rabatt auch so erhalten? Wie gesagt ist der Tarif ohne den Rabatt auch für sie uninteressant, so dass wir diesen dann ohnehin kündigen würden. Das könnte ich mir sparen, wenn die Rabatte auch so gewährt werden können.

Habe auch versucht die Fragen an der Hotline oder im Chat zu erstellen, aber außer stundenlang zu warten habe ich dort nichts erreichen können.

Beste Grüße,

HerrKorn


3 Antworten

Hallo,

hat niemand eine Antwort? :-/

Hotline erreicht man nicht, bei Facebook habe ich nur eine automatisierte Antwort erhalten, dass ich bitte noch warten soll, beim Chat auf der Seite hier erhalte ich gar keine Antwort und hier jetzt auch nicht. Nicht sehr befriedigend :-(

Die Anfragen werden von unten nach oben bearbeitet. Wenn du also nachfragst/meckerst, stehst du leider wieder ganz oben. 😉

Die Hotline ist erreichbar. Habe mit der Hotline telefoniert und hatte nur eine Wartezeit von 1 Minute.

Zunächst einmal danke für die Antwort! Hilft zwar nur bedingt, aber es ist ja schön, dass sich überhaupt mal jemand meldet 🙂 Ich habe angerufen und nach gefühlt 20 Minuten klicken durch irgendwelche Computer Ansagen durfte ich mich in die Warteschlange einreihen und laut Ansage noch 40 Minuten warten. Wozu ich dann auf der Arbeit nicht mehr warten konnte. Und bzgl. "bitte geduldig warten in der Hoffnung, dass sich jemand erbarmt zu antworten" habe ich ein anderes Verständnis von Kundenservice. Bin seit über 10 Jahren O2 Kunde und hatte bis vor Kurzem nie daran gedacht zu wechseln. O2 hat sich leider nicht zum Besten entwickelt...

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