Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Treueangebot

  • April 27, 2025
  • 15 Antworten
  • 146 Aufrufe

Ich habe versucht das Treueangebot in Anspruch zu nehmen, leider werde ich nicht weitergeleitet.
 

 

Lösung von Bumer

Warum postest du denn deine Rufnummern?

Du hast vorher kein Connect gehabt, deshalb ist es nicht im Angebot enthalten. Deshalb kosten die Multicards je 4,99 EUR. Tipp buche dir die Connect Option für 5 EUR monatlich im Kundenportal nach der Umstellung. Dann zahlst du nur 24,99 EUR anstatt 29,97 EUR.

15 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 28, 2025

Hallo ​@Pedro1974,

es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung online nicht geklappt hat. Warum es da genau hakt, kann ich nicht feststellen. Sonst funktioniert aber alles auf Mein o2?

Wir können dir sonst gerne ein Angebot für deine Vertragsverlängerung erstellen und es dir in den kommenden Tagen per E-Mail zusenden.

Schneller geht es natürlich über die telefonische Kundenbetreuung oder im Live-Chat.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Stammgast
  • April 28, 2025

@o2_Giulia dann schick mir bitte ein Angebot per Mail.

 

viele Grüße 


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@Pedro1974 

Einfach mehrmals auf "Erneut versuchen" klicken/tippen, meistens funktioniert es nach ein paar Mal


Bumer
Legende
  • April 28, 2025

@Pedro1974 

schon Morgen hast du dein Angebot.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2025

Hallo ​@Pedro1974 ,

schade, dass es online mit der Verlängerung nicht geklappt hat.
Wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot dazu per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechende der Transparenzverordnung möchte ich dich noch auf unser “Produktionsblatt” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • May 5, 2025

Danke für das Angebot, aber anstatt der beworbenen 19,99 Euro soll ich bei einer  Vertragsverlängerung nun 29,97 Euro zahlen. 
 

Finde ich so nicht richtig und auch nicht fair. 
 

Vielleicht liegt da ein Fehler vor.

 

Viele Grüße 

Pedro

 

 


Bumer
Legende
  • May 5, 2025

Vielleicht liegt da ein Fehler vor.

Scrolle im Angebot ein wenig runter und lade dir die Vertragsinformationen runter. Steht in der VZ Connect 0 EUR, bezahlst du 19,99 EUR weil die Gebühren für die Multicard entfallen.


  • Autor
  • Stammgast
  • May 5, 2025

In den Vertragsbedingungen steht ebenfalls 29,97 Euro. Die Multicards werden weiterhin aufgeführt. Ich habe den Vertrag jetzt bestätigt und hoffe, dass jemand sich der Sache annimmt. 


  • Autor
  • Stammgast
  • May 5, 2025

 


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Dort steht aber nichts von Connect! 🤔 Wie hieß dein bisheriger Tarif?


  • Autor
  • Stammgast
  • May 6, 2025

Sollte die Umstellung nicht funktionieren, widerrufe ich den Auftrag. 

Libertas, 06.05.2025, 13:49 - Screenshot mit Nummern aus Datenschutzgründen entfernt


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 6, 2025

Warum postest du denn deine Rufnummern?

Du hast vorher kein Connect gehabt, deshalb ist es nicht im Angebot enthalten. Deshalb kosten die Multicards je 4,99 EUR. Tipp buche dir die Connect Option für 5 EUR monatlich im Kundenportal nach der Umstellung. Dann zahlst du nur 24,99 EUR anstatt 29,97 EUR.


  • Autor
  • Stammgast
  • May 6, 2025

Das wird mir zu kompliziert. Ich widerrufe den Antrag.

Viele Grüße 

Pedro


Bumer
Legende
  • May 6, 2025

Du kannst auch die Multicards deaktivieren wenn du sie nicht brauchst.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@Pedro1974 ,

korrekt, in deinem bisherigen Vertrag hattest du keine Connect Option enthalten.
Auch bisher hast du für die Multicards die monatliche Gebühr bezahlt.

Da diese Option bisher nicht kostenlos inklusive war, können wir sie auch weiterhin nicht kostenlos anbieten.
Bumer hat Recht, du kannst dir für 5 € monatlich die Connect Option hinzubuchen, wenn du möchtest.
Oder natürlich die Multicards deaktiveren, wenn du diese nicht weiter nutzen möchtest.
Danach fällt auch keine weitere Berechnung für die Multicards an.

Viele Grüße Maria