Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Treueangebit

  • November 6, 2025
  • 11 Antworten
  • 91 Aufrufe

 

Lg

Lösung von Bumer

Über die drei blauen Punkte in dem Beitrag.

Die Mahnsperre bleibt noch 10 Tage ab Begleichung des Kundenkonto bestehen. Warte die nächsten Tage ab, dann geht es wieder.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • November 6, 2025

wollte ich mir diese online ansehen nur lädt die Seite nicht.

was genau bedeutet das? Du gehst auf den Button Vertragsverlängerung und die Seite lädt nicht und zeigt einen Whitelabel Error an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

@Bumer  Ja genau 


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Dann liegt bei dir wohl ein Zahlungsproblem vor. Erst wenn die Mahnsperre aufgehoben ist, kannst du wieder auf Angebote zugreifen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

​.


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

Der Betrag wurde später bezahlt, stimmts?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 6, 2025

@lion55891 

Bitte die Rufnummer aus dem Screenshot entfernen! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

@Bollermann  wie kann ich das Foto jetzt hier wieder löschen ?😅😂


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

@Bumer  Ja vor ca 1,5 Wochen 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 6, 2025

Über die drei blauen Punkte in dem Beitrag.

Die Mahnsperre bleibt noch 10 Tage ab Begleichung des Kundenkonto bestehen. Warte die nächsten Tage ab, dann geht es wieder.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

@Bumer Vielen Dank für die Info dann weiß ich Bescheid schönen Abend noch 😁


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@lion55891,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns sehr, dass du hier schon einige hilfreiche Tipps bekommen hast. Solltest du noch offene Fragen haben, sag gerne noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca