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Gelöst

Treue-Angebot von o2 - Free S für 14,99€






Liebes o2 Team,



kürzlich habe ich auf Ihrer HP dieses o.g. Angebot von Ihnen gefunden. Da ich kurz vor der Vertragsverlängerung stehe, wollte ich das Free S Treue-Angebot von Ihnen für 14,99 im Monat wahrnehmen. Wenn ich nun meinen Vertrag online versuche zu verlängern, kommt immer eine Fehlermeldung: "spezifizierter Vertrag konnte nicht gefunden werden". Im Shop und an der Hotline konnte mir niemand helfen. Niemand kannte dieses Angebot. Können Sie mir helfen?



BG



Ich habe das gleiche Problem.



Bei anderen Treue-Angebote kommt kein Fehler, allerdings bekomme ich nur die normalen Konditionen angezeigt...



Wird gerade etwas im Shop umgestellt oder an was liegt das?




Hallo Ihr beiden!



Anhand des Screenshots sieht es mehr wie ein neuer Vertrag aus. Wenn man direkt auf "Tarife" klickt, landet man auf einer ähnlichen Seite, die Angebote sind meiner Meinung nach also für eine 2. Karte.



In unseren Datenbanken sind leider nicht alle persönlichen Aktionen hinterlegt, deshalb können wir auch nicht sofort einfach so nachbuchen.



@PaulMist : Hast du vielleicht den kompletten Screenshot für mich? Mich kompletter Adressleiste? Diesen würde ich sehr gerne sehen, um die Aktion nachvollziehen zu können. Gerne mit deiner geschwärzten Rufnummer. Sollte das Schwärzen nicht klappen, sag mir bitte kurz Bescheid, ich schalte dich dann für persönliche Nachrichten zu uns frei.



@<span data-mce-index="5" data-mce-word="chrissi12345" data-mce-bogus="1" class="mce-spellchecker-word">chrissi12345</span> :



Kannst du mir auch einen Screenshot schicken?



Das würde enorm helfen!



Viele Grüße,



Kurt




Hi Kurt,



naja, das gestaltet sich ein wenig schwierig, da ich die vollständigen Screenshots nicht mehr habe und die Treue-Aktion, wie erwähnt, am 09.01. ausgelaufen ist.



Da ich das Thema aber unter anderem mit Kollegen an der Hotline, sowie im Shop ausgiebig besprochen habe, richtet sich das Angebot nicht an Neuverträge bzw. eine 2. oder Partnerkarte. Im Angebot war eindeutig erwähnt, dass es sich hierbei um eine Vertragsverlängerung bereits bestehender Verträge handelt.



Da ich mittlerweile seit über 10 Jahren bei o2 Kunde bin, kann ich mir gut vorstellen, dass mir o2 einen Treue-Vorteil zugute kommen lassen wollte.



Da mir diesbezüglich allerdings auf sämtlichen Wegen (Hotline, Shop, Facebook, etc.) nicht geholfen werden konnte/wollte, sehe ich diesen Schritt nun als meinen letzten Versuch an. Generell bin ich immer gerne bereit, mehr für einen Vertrag bei einem der großen 3 Anbieter zu bezahlen. Wenn sich aber nun herausstellt, dass der gerne genannte Grund für die höheren Preise, der bessere Service und die Shops vor Ort einem nicht weiterhelfen können, gibt es für mich keinen Grund mehr, bei o2 zu bleiben. In einem solchen Fall war meine Kündigung der richtige Schritt. Somit sehe ich diesen Schritt nun als die letzte Chance für Sie und auch für mich an, um diese langjährige vertragliche Beziehung zu o2 aufrechtzuerhalten oder eben nicht.



Ich freue mich auf Deine Antwort.



Beste Grüße



Daniel




Hallo Kurt,



vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe gerade einen neuen Vertrag über den Chat abgeschlossen.



Vielleicht hilft es euch noch weiter:  Die Darstellung des obigen Screenshot ist unter Treue-Angebot von o2  zu finden. Auf die Seite kam ich als ich eine Werbebanner mit "persönliches Angebot" anklickte. Aber auch nicht jedes mal wurde ich dorthin weitergeleitet.



Grüße und Danke.




Hallo @PaulMist ,



dein Tarif wurde ja gestern erfolgreich verändert. Es freut mich, dass ein Kollege dies einrichten konnte. Die Alternative wäre natürlich die Seite etwas weiter oben (wie von @chrissi12345  erwähnt, danke dafür) gewesen.



Ich persönlich hätte einen solchen Tarif nicht einrichten können, aber ich bin froh das die Verlängerunsabteilung helfen konnte.



Viele Grüße,



Kurt




Hallo, leider habe ich eben genau wie der Kunde PaulMist vergeblich versucht, als fast 20-jähriger Bestands- und ehemaliger langjähriger Premium-Kunde dieses Angebot zu erhalten, obwohl ich mich per Chat an die Vertragsverlängerungsabteiilung gewendet und diesesn Chat-Verlauf vorgelegt habe.




Es hiess nur... Nein nur für Neukunden...Nein nur für Neukunden. Auch dem Kunden in diesem Forum wurde das Angabot schließlich unterteilt und ich bitte Sie, mir das Ganze bei Möglichkeit auch noch zu ermöglichen. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich, da ich mich noch innerhalb der Widerspruchsfrist zur Verlängerung befinde und gerne auch wie dieser Kunde hier - für den es mich sehr freut - das Angebot noch wahnehmen würde. Bitte teilen Sie mir mit wie ich dabei genau vorzugehen habe - über den Chat schaffe ich es leider bisher nicht. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!




..Vor allem handelt es sich doch um ein "Treueangebot" und nicht eines für Neukunden/Neuverträge, etc



Vielen Dank :-)




Wenn Du den Thread sorgfältig gelesen hast, wirst Du nun wissen, dass nur sehr wenige bei o2 solche Angebote vereinbaren können. Die Mods und die reguläre Hotline können dies offenbar nicht. Wenn schon die Verlängerungshotline Dir nicht das gewünschte Angebot einrichten kann oder will, dann wird es keine Alternativen mehr geben.




Hallo zusammen,



@Kurt: Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe und Nachsorge!



Bei mir hat es dann über Facebook, bzw. über einen persönlichen Chat funktioniert.



Kleiner Tipp: Übe Dich in Geduld und bleibe hartnäckig. Das Wichtigste dabei: immer höflich und freundlich bleiben. Sonst erreicht man bei niemandem etwas. Die Antwortzeit bei einem persönlichen Chat war bei mir ca. 1 Woche je Nachricht, da zur Zeit wohl sehr großer Andrang herrscht.



Und wenn die Frist, wie bei aschko80, vorbei ist, würde ich trotzdem erst einmal bei o2 bleiben und das nächste mal rechtzeitig Kontakt aufnehmen.



Beste Grüße und viel Glück



Daniel




Hallo @aschko80m



dieses verlinkte Angebot ist nicht automatisch für jeden verfügbar, der über diese Seite versucht, seinen Vertrag zu verlängern, die Buchung dieser Tarife war (online) nur im Rahmen persönlicher Angebote möglich.



Ich könnte meinen Tarif damit zum Beispiel auch nicht verlängern, es kam bei mir halt auch die Meldung, dass ich diesen Tarif nicht buchen kann (sinngemäß).



Wir haben hier leider so keine Möglichkeit, diesen Tatrif nachträglich für Dich zu aktivieren, tut mir leid, grundsätzlich bekommst Du auch schon einige Angebote, wenn Du unter http://g.o2.de/vvl schaust.



Gruß,



Lars




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