Guten Morgen @Bolika,
herzlich willkommen in unserer Community
Freut mich, dass du schon so lange Kunde bei uns bist Wir können dir gerne auch von hier aus ein Vertragsverlängerungsangebot mit Handy per E-Mail senden.
Ich habe dazu noch ein paar Fragen
- Prüfe bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist.
Einen Tarif können wir mit einem Gerät zusammen verlängern, mit zwei Geräten ist das nicht machbar. Dann kannst du aber ein Wunschgerät einzeln bei uns bestellen
- Hast du schon einen Festnetzanschluss für zuhause, den du auch verlängern möchtest oder geht es dabei um einen Neuanschluss?
- Das Iphone 15 / Pro soll mit welcher Speichergröße & mit welcher Farbe bei dem Angebot dabei sein?
- Hast du dir schon einen passenden Tarif ausgesucht?
Viele Grüße, Kathi
Guten Morgen @Bolika,
herzlich willkommen in unserer Community
Freut mich, dass du schon so lange Kunde bei uns bist Wir können dir gerne auch von hier aus ein Vertragsverlängerungsangebot mit Handy per E-Mail senden.
Ich habe dazu noch ein paar Fragen
- Prüfe bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist.
Einen Tarif können wir mit einem Gerät zusammen verlängern, mit zwei Geräten ist das nicht machbar. Dann kannst du aber ein Wunschgerät einzeln bei uns bestellen
- Hast du schon einen Festnetzanschluss für zuhause, den du auch verlängern möchtest oder geht es dabei um einen Neuanschluss?
- Das Iphone 15 / Pro soll mit welcher Speichergröße & mit welcher Farbe bei dem Angebot dabei sein?
- Hast du dir schon einen passenden Tarif ausgesucht?
Viele Grüße, Kathi
Die E-Mail Adresse ist aktuell.
Der Internet Anschluss wäre hier bei euch bei, aktuell habe ich noch einen anderen Anbieter.
Zu dem Smartphone:
Eine Partnerkarte mit einem IPhone 15 Rosa und 25Gb.
Rufnummer Mitnahme wäre auch schön bei der Partnerkarte.
@Bolika
Du kannst deinen jetzigen Vertrag verlängern, dann kannst du über diesen Login einen Home Neuvertrag für o2 Kunden und eine Partnerkarte mit iPhone 15 und Mobile M bestellen.
Guten Morgen @Bolika,
herzlich willkommen in unserer Community
Freut mich, dass du schon so lange Kunde bei uns bist Wir können dir gerne auch von hier aus ein Vertragsverlängerungsangebot mit Handy per E-Mail senden.
Ich habe dazu noch ein paar Fragen
- Prüfe bitte, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist.
Einen Tarif können wir mit einem Gerät zusammen verlängern, mit zwei Geräten ist das nicht machbar. Dann kannst du aber ein Wunschgerät einzeln bei uns bestellen
- Hast du schon einen Festnetzanschluss für zuhause, den du auch verlängern möchtest oder geht es dabei um einen Neuanschluss?
- Das Iphone 15 / Pro soll mit welcher Speichergröße & mit welcher Farbe bei dem Angebot dabei sein?
- Hast du dir schon einen passenden Tarif ausgesucht?
Viele Grüße, Kathi
Ich habe auch ein Angebot von o2 gesehen iPhone 15 Pro mit Mobile XL Handy 5 280Gb für 54,99,-
Das ist kein Angebot von o2, sondern von einen Reseller.
Das ist kein Angebot von o2, sondern von einen Reseller.
Okey, komisch das ich das von o2 angezeigt bekomme.
Aber danke für den Hinweis.
@Bolika wo genau wird dir das angezeigt? Screenshot und Link der Seite wäre hilfreich...
@Bolika
Ich habe auch ein Angebot von o2 gesehen iPhone 15 Pro mit Mobile XL Handy 5 280Gb für 54,99,-
ich habe das mal farblich markiert, woran man es erkennt. Der o2 Mobile XL wird zZ mit einen Promo Preis s49,99 EUR] angeboten. Dazu kommt ein 24 Monate gültiger Handyaufschlag l5 EUR] für das subventionierte iPhone 15 Pro dazu. o2 bietet nur eine Ratenfinanzierung zum Festpreis an.
Hallo @Bolika ,
auf den von dir genannten Wunschpreis kommen wir hier tatsächlich nicht.
Das liegt hier noch mal ein bisschen höher.
Bitte beachte, dass dein aktueller Vertrag noch nicht mal 12 Monate alt ist,
daher liegen uns hier noch keine großen Rabatt bei einer vorzeitigen Verlängerung vor.
Ich schicke dir das Angebot einmal per Email zu, dann kannst du es dir
unverbindlich, in Ruhe anschauen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Wenn du dich im Portal mit deinen Kundendaten einloggst, dann kannst du dort selbst nach
dem passenden Partnervertrag und einem DSL Kombi Vertrag schauen und beides dort direkt abschließen.
Hier können wir keine Neuverträge abschließen.
Viele Grüße Maria
Hallo @Bolika ,
ich wollte mal nachfragen, ob du schon Zeit hattest, dir das Angebot
in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Hast du auf der Homepage schon einen passenden Partnervertrag und DSL Vertrag für dich gefunden?
Viele Grüße Maria
Hallo @Bolika ,
bisher hast du dich auf mein Angebot hier noch nicht wieder zurück gemeldet,
daher gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria