ich finde auf mein O2 immer wieder Angebote zur Vertragsverlängerung die interessant für mich wären, aber jedes mal wenn ich diesen Top Deal auswähle, lande ich wieder in dem normalen Vertragsverlängerungsprozess und am Ende sind die Kosten dann wieder höher Speziell geht es diesmal um ein Angebot mit Galaxy S24 Ultra
Vielleicht kann mir einmal jemand erklären warum solche Angebote angezeigt werden, die am Ende so nicht aus wählbar sind.
LG Bernd
Seite 1 / 1
Kann es sein, dass der "Top deal" über 36 Monate Ratenzahlung ist?
@Defender110 Wo siehst du den Topdeal? Kannst du den eventuell verlinken?
Edit: ich habe es in der app gefunden. Gehe ich auf Verlängerung komme ich auf die Startseite der Verlängung. Dann Tarif auswählen telefon und fertig.
Welche kosten sind höher?
.@Bollermann ja der Deal ist mit 36 Monaten. Aber trotzdem interessant weil günstiger als bei Neuabschluss.
@Sandroschubert der Deal der mir angezeigt wird ist aber 6€ niedriger als das was nachher bei dem "normalen Weg" rauskommt.
Ok verstehe. Habe das gerade mal bei mir durchgespielt. Ich würde 2,50 Euro weniger zahlen als beim Neuvertrag. Ich kann das auch bis zum Ende durchklickern.
Vielleicht hat ein Moderator noch eine gute Idee dazu.
Hallo @Defender110, herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest und dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Wir schauen gerne für dich nach und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Magst du uns hier einmal schreiben was für einen Tarif du in Zukunft nutzten möchtest. Zudem fehlt uns noch die Information welche Farbe und GB du beim S 24 ultra bestellen möchtest. Das Angebot senden wir dir per E-Mail zu deswegen muss deine E-Mail Adresse im Kundenkonto aktuell sein. Am besten prüfst du das noch einmal nach. Liebe Grüße Bianca
Hallo Bianca,
Tarif weiterhin der Mobile M mit 25 GB, das S24 Ultra in Titanium Black mit 256 GB Speicher.
Was den Tarif angeht, gibt es ja Änderungen zum 1.11., wen ich das richtig gelesen habe.
Da könnt Ihr mir ja ggf. gleich ein Angebot machen mit den dann gültigen Konditionen?
Vielen Dank und Liebe Grüße
@Defender110
Wenn du ein Angebot im neuen Tarif haben möchtest, dann musst du abwarten.. ob der "Top Deal" dann noch gilt?
@Bollermann
Das wegen ja auch als Frage geschrieben. Wen nicht, dann halt mit dem aktuellen Tarif. Ich bin da ganz entspannt.
Aber Fragen kostet in der Regel nichts:-)
Vielen Dank für deine Rückmeldung @Defender110. Wir werden uns das gerne anschauen und dir in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Liebe Grüße Bianca
Hallo @Defender110,
ich bin mir nicht ganz sicher, welchen TopDeal du genau meinst, aber ich habe dir ein Angebot für das Bundle Samsung Galaxy S24 Ultra mit der Galaxy Watch6 Classic 47mm erstellt, das in die Richtung des TopDeals geht. Sollte das nicht das sein, was du im Sinn hattest, passe ich das Angebot gerne an.
Das Angebot ist 8 Tage lang gültig, und alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.
Lass mich wissen, wenn du Fragen hast oder wenn du das Angebot annimmst!
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren,
erst einmal vielen Dank für das Angebot. Aber das passt nicht.
Ich habe mal die Werbung aus “Mein O2” eingestellt. Den Deal habe ich gemeint. Bin aber nicht sicher ob es hier tatsächlich darum geht, so wie ich es lese, das dies ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ist, oder dies nur für eine Vertrag gilt, oder das ganze einfach mal nur so eingestellt wurde.
Liebe Grüße
Hallo @Defender110,
es lohnt sich immer, zu versuchen einen TopDeal als Verlängerung nachzubilden. Bei maximaler Unterstützung kann ich dir einen Preis von 46,99 € monatlich anbieten. Bitte beachte, dass dies eine Verlängerung und kein Neuvertrag mit Anschlusskosten ist.
Das Angebot wurde verschickt—nimm dir gerne Zeit, um es dir anzusehen. Es ist 8 Tage lang gültig. Alle Details zu deinem Tarif (ohne Rabatte) findest du in unserem Produktinformationsblatt.
Wie denkst du darüber?
Liebe Grüße, Maren
@Defender110 Magst du mal ein Update geben, wie hast du dich entschieden?
Gruß Antje
Hallo Antje,
entschuldige meine späte Reaktion. Nochmal vielen Dank für das Angebot, aber ich denke ich warte jetzt noch ein wenig ab und schaue mal was noch so kommt in den nächsten Monaten.
LG
Hallo @Defender110,
danke dir für die Rückmeldung. Lass dir gerne Zeit und schau dich in Ruhe um. Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit bei uns in der Community melden.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.