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Tonband aufzeichnung VVL vor 2 Tagen.

  • 10 September 2020
  • 7 Antworten
  • 167 Aufrufe

Ich bitte um die Tonbandaufzeichnung meiner VVL vom 08.09.20.

Vielen Dank

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Lösung von o2_Michi 10 September 2020, 13:58

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7 Antworten

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Tonbänder nutzt o2 bestimmt nicht mehr, aber Gesprächsaufzeichnungen werden nur nach dem Zufallsprinzip zu Trainingzwecken gemacht, anonymisiert und nach kurzer Zeit gelöscht. Die Kundenbetreuung hat keinen Zugriff darauf.

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Widerrufen, diskutieren bringt dir nix. 

Hallo @DJDan :relaxed:

 

hier ist der Sachverhalt so, wie ihn @bs0 beschrieben hat.

Statt der Tonbänder versenden wir nach Änderungen am Vertrag automatisch eine E-Mail mit den neuen Konditionen. Sollte etwas an den Tarifinhalten nicht passen, kann innerhalb der Widerrufszeit eine Stornierung vorgenommen werden und im Anschluss bei Bedarf erneut geschaut werden, welche Angebote es im Zuge einer Vertragsverlängerung gibt.

Falls du Fragen zur VVL hast, kannst du uns auch gerne hier schreiben, vielleicht können wir schon direkt weiterhelfen. :wink:

 

Gruß,

Michi

 

Hallo @o2_Michi,

den Wiederufs weg gibt es immer.

Nur ist es der Zeit Aufwand der mich dabei stört.

Den nahezu jeder Mitarbeiter gibt einen andere angebote. Besonders wenn es darum geht eine 1:1 VVL haben zu wollen. Mit Glück findet man nach Tagen einen netten Kollegen der es macht. Und dann gibt es einen Fehler. 
 

Warum die Zeit und Nerven des Kunden so strapazieren sowie Ihre begrenzte Resource an Mitarbeitern. Absolut ärgerlich, Zeitraubend, ineffizient. 
 

Falls ich mich auf eine erneute VVL einlasse melde ich mich bei dir @o2_Michi.

Frage zu deinen Möglichkeiten. Hast du die Möglichkeiten bzgl Rabatte und Optionen wie die Rückgewinnung ?

Es geht um 5 Verträge die in etwa einer Woche auslaufen.

 

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Ja, hier können dir Angebote gemacht werden, diese werden aber per E-Mail versendet. Zudem dauert es einige Tage - ob es zeitig bis zum Vertragsende zu Angebot und Annahme dessen noch vor Deaktivierung klappt, denke ich eher nicht. 

Wenn du Angebote möchtest, schreib hier im Thread welchen Tarif du für die jeweilige Rufnummer (bitte jeweils nur die letzten 3 Ziffern -123) möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Die Angebote folgen per E-Mail und du kannst vor Annahme prüfen. 

Benutzerebene 7
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Gibt keine 1:1 vgl., alleine schon, weil es die alten Tarife nicht mehr gibt. Gibt jetzt schlechter und teurer.

@o2_Michi,

 

Falls ich mich auf eine erneute VVL einlasse melde ich mich bei dir @o2_Michi.

Frage zu deinen Möglichkeiten. Hast du die Möglichkeiten bzgl Rabatte und Optionen wie die Rückgewinnung ?

Es geht um 5 Verträge die in etwa einer Woche auslaufen.

 

 

Hi @DJDan,

 

das können wir dann prüfen, welche Rabatte möglich sind.

Genau wie @Bollermann schrieb, einfach hier melden bei Bedarf und wir bzw. ein Kollege schaut dann nach Angeboten und sendet dir diese per E-Mail zu. :relaxed:

Die E-Mails sind übrigens unverbindlich, also noch kein Zustandekommen des jeweiligen Angebots - also nicht wie eine Tarifbestätigung.

 

Gruß,

Michi

 

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