Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Testkarte 2 x erhalten

  • October 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo O2, ich habe eine Testkarte vor kurzem aktiviert. Ca eine Woche später bekam ich eine zweite Testkarte zugeschickt und wenn ich mich jetzt einlogge, heißt es die Karte aktivieren. Da ich eine Testkarte habe benötige ich die zweite nicht. Es heißt auch, dass nur eine pro Person möglich ist. Was ist jetzt zu tun. 

Lösung von poales

widerrufe die 2. Testkarte,

da sonst Kosten entstehen.

zurücksenden brauchst du diese nicht.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 26, 2025

widerrufe die 2. Testkarte,

da sonst Kosten entstehen.

zurücksenden brauchst du diese nicht.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2025

DANKE, werd ich probieren


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Moin ​@Fridi52 🙂

Toll, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Willkommen in unserer Community.

Richtig, pro Person ist eine Testkarte kostenfrei. Poales konnte dir dazu schon alle Infos geben 👍 Bitte die 2. Testkarte per E-Mail bei uns widerrufen. Nach Stornierung kannst du die SIM-Karte vernichten, diese braucht nicht an uns zurück geschickt werden.