Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Test-Sim Daten fehlerhaft

  • July 4, 2023
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

MaxJu174
Besucher:in

Ich habe vor kurzem eine Test-Sim bestellt, da ich den Anbieter wechseln möchte und habe diese auch erhalten.
Jetzt sagt er mir beim Aktivieren das mein Geburtsdatum nicht Stimmen würde, habe sogar extra mögliche Fehler auch noch ausprobiert.

 

Was kann ich nun machen?

4 Antworten

Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • July 5, 2023

war bei der Bestellung, ein Tippfehler?


MaxJu174
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2023

war bei der Bestellung, ein Tippfehler?

Ich habe bereits mögliche Tippfehler durchgetestet, leider ohne Erfolg.


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • July 5, 2023

auch schon angerufen?


o2_Steffen
  • Team
  • July 7, 2023

Herzlich willkommen in der Community @MaxJu174. 💙

Da hat sich bei deiner Bestellung mit Sicherheit ein Tippfehler eingeschlichen. 😊

Wie bist du in dem Fall nun weiter vorgegangen, konntest du unsere Kollegen von der Hotline erreichen, oder hast du den Fehler noch selbst gefunden?

LG Steffen