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Termin verpasst, gerne ein Angebot zur VVL


Benutzerebene 1

Hallo,

durch eine OP und dem ganzen Drumherum habe ich völlig meinen O2 Termin verpennt …:hushed:

Wie kann ich eine aktive VVL erhalten mit mindestens 20 GB?

 

Danke für die Antworten!

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Lösung von TEP19 23 April 2021, 09:39

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19 Antworten

Hallo,

wird dir was unter „Mein o2“ angeboten?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

da stehn die normalen Tarife, z. B. der Free M Online für 19,99 €/Monat.

Bislang habe ich hier immer einen wenig besseren Tarif erhalten, aber eben immer vor dem Zeitpunkt. Ich hoffe einfach noch auf ein gutes Angebot. :blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

19,99€ für 20GB sind ja schon 10€ Rabatt ... 

 

Oder möchtest du einen anderen Tarif? Beachte bitte, dass mittlerweile die Free's nach Verbrauch des Highspeedvolumen auf 32kbtis statt 1000kbits gedrosselt werden. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 

 

Viel Glück 🍀

Hallo @TEP19,

gerne schauen wir für dich nach einem Angebot. Der o2 Free M wäre also deine bevorzugte Wahl? Ist dazu auch noch ein Handy interessant?

Ich greife die Frage von @Bollermann auf, betreffend der Aktualität deiner E-Mail Adresse?

VG
Dennis

Benutzerebene 1

Hallo,

Danke für die Antworten.

Ja,  meine Mailadresse ist aktuell.

Mir reicht ein Angebot mit dem Tarif, mein S9 reicht vollkommen.

Danke 👍😷

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe keine Mail bekommen bis heute. Was muss ich tun?

Ich interessiere mich weiterhin für ein Angebot für einen Tarif.

Danke👋😎

 

Hallo @TEP19,

 

bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, sodass es leider zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail für den o2 Free M zugesendet und hoffe dieses sagt dir zu.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Volumens auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unterwww.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß
Antje

 

@TEP19 Super, dass dir das Angebot gefällt.
Ich wollte die Änderung gerade veranlassen, da ist mir aufgefallen dass deine Festnetznummer nicht an deiner aktuellen Adresse liegt.
Im Zuge der Vertragsumstellung wird das angepasst und du erhältst dann auch eine neue Festnetznummer, ok?

 

Gruß
Antje

@te_ka1987 Magst du mir zu der Umstellung der Festnetznummer noch einmal Feedback geben?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo, danke für alles und ja, bitte die Festnetznummer verändern!

 

Danke!

@TEP19 Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Die Umstellung erfolgt morgen und wird dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo,

danke für den schnellen Service. Dennoch habe ich eine Frage: Ich bin mir ziemlich sicher, dass eure Angebot über 20 GB Datenvolumen ging. Denn das habe ich laut ausgesprochen, als eure Mail kam. Wie super!

Jetzt sehe ich aber, dass ich nur 10 GB erhalten habe :hushed: . Leider kann ich von der Mail nicht mehr das Angebot sehen, da der Zeitraum erloschen ist.

Könnt ihr da bitte einmal nachsehen? Danke!

@TEP19 Keine Sorge, es ist alles richtig.
Die Tarifumstellung erfolgt erst morgen, dann werden dir alle Konditionen auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Guten Morgen,

heute ist alles da und richtig!

Vielen Dank für eure Mühen :thumbsup:

 

@TEP19 Perfekt, so soll es ja auch sein :)
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

@TEP19 Noch eine kurze Rückfrage.
Ich sehe, dass du bei den Kollegen den Storno der Vertragsverlängerung beauftragt hast.
Ist doch noch etwas unklar geblieben oder war das noch in der Annahme die falsche Konditionen eingestellt bekommen zu haben?
Die Rückumstellung wird sonst nämlich in den nächsten Tagen erfolgen.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo,

ja, da hatte ich angerufen, um die VVL wieder zu stornieren, dann wieder angerufen, um die Stornierung zu stornieren :yum: , weil ja hier alles dann doch richtig war.

Anscheinend hat der Kollege das nicht am Telefon verstanden.

Fazit: Es soll jetzt so bleiben, wie es ist: VVL mit 20 GB. Bitte!

Viele Grüße! :mask:

@TEP19 Alles klar :)
Den Fachbereich habe ich jetzt informiert.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Antje ,

vielen Dank und auch dir einen sonnigen Anfang, denn es ist Montag ...:sunglasses:

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