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gestern habe ich etwas erlebt in einem Q2 Shop das habe ich im ganzen Leben noch nicht erlebt .

Hatte online einen Termin vereinbart 12 Uhr 30 ,danach kam gleich eine Bestätigung in einer E-Mail

Danach gleich einen Anruf vom Mitarbeiter in Göppingen er wollte den Termin auf 14 Uhr ändern für mich was es nicht schlimm habe meine Mittagspause verlängert .Bis hierin alles ok ,Komme um punkt 14 Uhr zum Shop steht noch ein Kunde vor der Tür ,auch Termin m 14 Uhr .An der Tür ein Zettel bin in der Mittagspause bis 14 Uhr 15 toll oder ? Als ich in darauf hingewiesen habe hat er mich aus dem Laden geschmissen ,ich als langjähriger Geschäftskunde ist sowas noch normal heut zu Tage ??Also ich werde mich auf jeden Fall am Montag noch telefonisch über so eine Unverschämtheit Beschwerden. 

 

  o2_Giulia, 07.09.2024, 09:02: abgetrennt von

und in eigenen Beitrag verschoben

Hallo @Jutta Wilhelm,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bedaure sehr, dass du mit deinem Termin im Shop so schlechte Erfahrungen gemacht hast, und kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen. Wenn man extra einen Termin vereinbart, sollte dieser nätürlich auch eingehalten werden.

Konnte dein eigentliches Anliegen denn zuvor geklärt werden? Falls nicht, helfen wir dir natürlich auch gerne hier weiter.

Viele Grüße

Giulia


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