Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonnummermitnahme

  • 15 November 2019
  • 4 Antworten
  • 247 Aufrufe

Guten Tag,

bitte stellen Sie meine Telefonnummer zur Telefonnummermitnahme frei.

Vielen Dank !

icon

Lösung von stefanniehaus 15 November 2019, 22:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Als Vertragskunde kannst du die Freischaltung selbst unter “Mein o2” sowie in der Smartphone-App von o2 vornehmen. Das geht bei weitem am schnellsten

Hallo @Fine23, schön dich hier in unserer o2 Community zu lesen,

schade, dass du uns verlassen möchtest.

Hat mit dem Tipp von @stefanniehaus bereits alles geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

Alle Informationen rund um die Rufnummernmitnahme findest du hier:

Die o2 Rufnummernmitnahme

 

Viele Grüße,

Katja:maple_leaf:

Hallo, ich habe meine alte Telefonnummer mitgenommen ( Tarif war 4 GB), aber jetzt habe ich wieder gleiche Tarif wie vorher, normalerweise sollte ich 20 GB haben. Das war nur Telefonnummer wechseln. Warum ist es so?

Hallo @Juli6, willkommen hier in der o2 Community.

Das überprüfen wir gern für dich. Da wir eine Legitimation von dir benötigen, hast du soeben eine PN erhalten. Du findest sie in deinem Postfach.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort