Guten Tag,
bitte stellen Sie meine Telefonnummer zur Telefonnummermitnahme frei.
Vielen Dank !
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenGuten Tag,
bitte stellen Sie meine Telefonnummer zur Telefonnummermitnahme frei.
Vielen Dank !
Lösung von stefanniehaus
Zur Antwort springenAls Vertragskunde kannst du die Freischaltung selbst unter “Mein o2” sowie in der Smartphone-App von o2 vornehmen. Das geht bei weitem am schnellsten
Hallo
schade, dass du uns verlassen möchtest.
Hat mit dem Tipp von
Alle Informationen rund um die Rufnummernmitnahme findest du hier:
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ich habe meine alte Telefonnummer mitgenommen ( Tarif war 4 GB), aber jetzt habe ich wieder gleiche Tarif wie vorher, normalerweise sollte ich 20 GB haben. Das war nur Telefonnummer wechseln. Warum ist es so?
Hallo
Das überprüfen wir gern für dich. Da wir eine Legitimation von dir benötigen, hast du soeben eine PN erhalten. Du findest sie in deinem Postfach.
Viele Grüße, Ines.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.