Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonnummer vergessen

  • April 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 564 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 team,
Ich habe mehrere verträge und so langsam den überblick verloren welche ich berreits gekündigt habe und welche nicht. Ist es möglich über die Kundennummer heraus zu finden welche telefonnummer zu der zugehörigen Kundennummer vorhanden ist. So das ich recherchieren kann welche rechnung zur welchen telefonnummer gehört und so verträge kündigen kann zu welchen ich keinen zugang habe? 

Lösung von Skylined

Ok, klingt jetzt doch etwas anders. :slight_smile:

 

Da nur die Moderatoren (o2 Mitarbieter mit einem o2 Logo hinter dem Namen) einen Zugang zu deinen persönlichen Daten haben, können nur diese deine Frage beantworten. 

 

Du solltest u.U. einige Tage Geduld haben und die Benachrichtigungen aus dem Forum weiter verfolgen.

 

Vielen dank für deine Hilfe und deine mühen mein lieber. Ich rufe morgen mal an 

5 Antworten

  • April 27, 2020

Hallo!

Du kannst in Mein o2 die Mobilfunkrechnungen herunterladen und auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen” ist zu den Mobilfunknummern angegeben, wann Vertragsbeginn, Vertragsende. Spätester Kündigungseingang usw. angegeben. Ist ein Vertrag gekündigt, dann gibt es noch eine zusätzliche Spalte mit “Kündigungseingang am”

 

Hier ein Beispiel:

 

Deine Kundennummer findest du auf Seite 1 der Rechnung oben rechts.

Jetzt musst du nur noch deine Kontoauszüge prüfen, die Kundennummer(n) auf der Rechnung(en) mit den Abbuchungen übereinstimmen.

 

So konntest du einen Überblick gewinnen und weißt nun Bescheid?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2020

Hallo!

Du kannst in Mein o2 die Mobilfunkrechnungen herunterladen und auf der letzten Seite unter “Gut zu wissen” ist zu den Mobilfunknummern angegeben, wann Vertragsbeginn, Vertragsende. Spätester Kündigungseingang usw. angegeben. Ist ein Vertrag gekündigt, dann gibt es noch eine zusätzliche Spalte mit “Kündigungseingang am”

 

Hier ein Beispiel:

 

Deine Kundennummer findest du auf Seite 1 der Rechnung oben rechts.

Jetzt musst du nur noch deine Kontoauszüge prüfen, die Kundennummer(n) auf der Rechnung(en) mit den Abbuchungen übereinstimmen.

 

So konntest du einen Überblick gewinnen und weißt nun Bescheid?

 

Vielen Dank erst mal für die Antwort am späten abend. 
Ich habe mein Problem wohl etwas falsch geschildert. Ich habe 0 zugang zu den telefonnumern kundenpasswörtern,verträgen (Eigene schuld) etc…. . Das einzige was ich habe ist die Kundennummer die auf meinen Kontoauszuügen erscheint ich bekomme auch keine detailierte rechnung nach hause. Das einzige zu dem ich zugang habe ist ein kontoauszug mit der Kundennummer. Um mein Problem nochmal ganz klar zu verdeutlichen. Ich habe 5 verträge am laufen. 3 verträge davon kann ich nicht zu ordnen zu welchen handynummern sie gehören. Da eventuel einige eine vertragsverlängerung bekommen haben wovon ich nichts weiß und oder ich einfach vergessen habe diese zu kündigen. Ich schaue selten auf die kontoauszüge. Heute ist mir aufgefallen das 5 verschiedene beträge abgebucht werden wovon aber nur 2-3 genutzt werden. Also 2 verträge zu viel. Jetzt möchte ich gerne ermitteln welche kundennummer zu welcher handynummer gehört um diese 2 verträge die ich nicht haben will zu kündigen oder schon gekündigt habe aber weiter laufen. Da ich verheiratet bin und einige über mich und einige über meine frau laufen und meine frau auch für ihre eltern einen vertrag hat machen lassen ist das ganze ein wenig komplitzierter. Ich brauche auf jeden fall einen weg über die Kundennummer von den auszügen auf den jeweiligen vertrag bzw informationen dran zu kommen wie handynummer vertragsende vertragsbeginn etcccc


  • April 27, 2020

Ok, klingt jetzt doch etwas anders. :slight_smile:

 

Da nur die Moderatoren (o2 Mitarbieter mit einem o2 Logo hinter dem Namen) einen Zugang zu deinen persönlichen Daten haben, können nur diese deine Frage beantworten. 

 

Du solltest u.U. einige Tage Geduld haben und die Benachrichtigungen aus dem Forum weiter verfolgen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 27, 2020

Ok, klingt jetzt doch etwas anders. :slight_smile:

 

Da nur die Moderatoren (o2 Mitarbieter mit einem o2 Logo hinter dem Namen) einen Zugang zu deinen persönlichen Daten haben, können nur diese deine Frage beantworten. 

 

Du solltest u.U. einige Tage Geduld haben und die Benachrichtigungen aus dem Forum weiter verfolgen.

 

Vielen dank für deine Hilfe und deine mühen mein lieber. Ich rufe morgen mal an 


o2_Flo
  • Team
  • May 5, 2020

Hallo @Skylined,

das sollten wir hinbekommen :) So sich dein Fall noch nicht klären ließ, schick mir doch bitte die Kundennummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzahl an @o2_Support und melde dich dann noch einmal hier, sobald deine private Nachricht raus ist.

Viele Grüße,
Flo