Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen


Hallo, was muss ich denn machen, damit ich die Funktion Telefonkonferenz nutzen kann. Ich benötige diese dringend für das Arbeiten im Home Office. Auf meinen Eintrag vor einer Woche hat niemand reagiert! 

icon

Lösung von o2_Antje 7 February 2021, 19:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier kann es aktuell bis zu 14 Tage dauern. Deswegen auch noch keine Reaktion auf deine Frage. Alternativ die Hotline kontaktieren ,🙂

Hallo @Vans7781,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Ich habe dir Freigabe soeben veranlasst.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Klappt nun alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort