Ich habe Ende letzten Jahres einen O2 Mobilfunkvertrag (O2 Free Boost L) abgeschlossen.
Bei Abschluss wurde mir trotz des Family Vorteils die Auszahlung des Wechselbonus für die Rufnummermitnahme versprochen. Dies wurde mir auch unabhängig von mehren Kundenservice-Mitarbeitern zugesagt, worauf ich demnach auch vertraut habe.
Nach Ablauf der Widerrufsfrist wurde mir nach mehrfachem Nachhaken plötzlich erklärt, dass die beiden Vorteile wohl doch nicht kombinierbar seien.
Sicherlich ist mir bewusst, dass O2 solche Fälle und Kombinierbarkeiten intern geregelt hat, wenn diese dem Kunden aber nicht ersichtlich sind und im Gegenteil diesem gegenüber sogar darüber hinaus Versprechungen abgegeben werden ist das untragbar.
Auf einen Brief, den ich diesbezüglich an O2 geschickt hatte, erhielt ich eine Standardantwort aus der ersichtlich wurde, dass sich O2 gar nicht erst mit dem Sachverhalt befasst hat.
Nun bitte ich auf diesem Weg erneut um Klärung und Kontaktaufnahme.
Lösung von o2_Bianca
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