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Hallo zusammen,

ich hatte meine Kündigung vorgemerkt und dann einen Anruf erhalten, bei dem ich den Vertrag zu fairen Konditionen verlängern (bzw. gleichzeitiger Wechsel in den O2 Free S Boost) konnte. Jetzt habe ich allerdings nach mehreren Wochen keinerlei Bestätigung erhalten. Komme gerade aus dem Urlaub und habe gesehen, dass jetzt auch die Kündigungsfrist abgelaufen ist - dadurch, dass ich von einer erfolgreichen Verlängerung ausgegangen bin, habe ich natürlich nicht mehr gekündigt.

 

Ist meine Verlängerung mit den abgesprochenen Konditionen noch irgendwie in Bearbeitung oder was sind nun meine Optionen?

 

Viele Grüße

Stefan

Hallo,

da wird nichts mehr kommen, hört man immer wieder mal.

LG


Hallo @sfravve,

ich bedaure, dass es bei deiner Vertragsumstellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Für mich ist auch leider kein Angebot ersichtlich, wir werden aber ganz sicher eine passende Kombination finden :)
Wenn du magst, lassen wir dir gerne ein Angebot per Mail zukommen.
War zu der Verlängerung auch ein Handy gewünscht oder sollte nur der Tarif auf den o2 Free S Boost angepasst werden?

Gruß
Antje

 


Hallo @o2_Antje ,

 

danke für deine Hilfe. Wenn du mir das oder ein ähnliches Angebot nochmal per Mail senden könntest, wäre das super. Ein Handy brauche ich nicht, der Wechsel in den o2 Free S Boost war auch nicht zwingend, jedoch per Telefon das günstigste Angebot für mich und mit einem passenden Datenvolumen.

 

Viele Grüße

Stefan


@sfravve Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe dir soeben zwei Angebote (Free S Boost mit 6 GB und Free S Boost Plus mit 10 GB) per Mail zugeschickt.
Auf deine Rückmeldung freue ich mich.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird,

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


@sfravve Hast du auf die Angebote schon einen Blick werfen können?

Gruß
Antje


Danke Antje,

ich habe meinen Vertrag jetzt verlängert. Das ursprüngliche Angebot war allerdings attraktiver und da ich den “verschollenen” Vertragsabschluss nicht als meinen Fehler sehe, hatte ich mich nochmal an die Hotline gewendet und wir haben uns direkt telefonisch geeinigt. Trotzdem finde ich es super, dass man hier gut unterstützt wird.

 

Viele Grüße

Stefan


@sfravve Super, dass die Kollegen dich überzeugen konnten.
Ich wünsche dir viele Freude mit deinem neuen Vertrag und auch herzlichen Dank für das liebe Feedback.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


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