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Warum O2
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Guten Abend.

Ich hatte am 19.02 einen Anruf bekommen Zwecks Vertragsverlängerung, dabei muss es sich um den Boost auf 40GB handeln. Diesem habe ich zugestimmt, doch leider habe ich seitdem keine E-Mail bekommen bezüglich einer Bestätigung, auch bei meino2 ist nichts offen. Sollte das nämlich nun doch nicht angenommen sein kann ich das auch selbst Verlängern, aber man weiß ja nie wann auf einmal etwas "freigegeben" wird. 

Wie lange kann man in etwa warten bis das bearbeitet ist oder ist es vermutlich komplett untergegangen?

 

Zum Anderen steht bei mein o2 ein bisheriger Datenverbrauch von 15GB was einfach nicht sein kann. 😅  Hab laut meinem Handy in 10 Tagen knapp über 700mb verbracht und laut mein o2 jetzt schon 15GB und ich hab noch 9 Tage über. 

Jemand das schon so gehabt? 

Hallo,

 

1. Wenn bis jetzt nichts gekommen ist dann kommt auch nichts mehr.

2. Der Fehler ist bekannt und wird bearbeitet. Der Datenverbrauch in der App stimmt.

 

Gruß 


Vielen Dank für die schnelle Antwort! 


Hallo,

Wenn du ein Android Handy hast, kannst du den Datenverbrauch mit der kostenlosen App Glasswire für jeden Zeitraum abfragen, ab Installation. Das empfiehlt sich bei Ungereimtheiten.

Die App zeigt dir auch an, wenn eine App zum erstenmal auf das Internet zugreift.

Maßgebend ist der Rechnungszeitraum.


Danke, probiere ich mal aus!


Hallo,

Bitte achte auf deinen Verbrauch. Hier scheint was im Busch zu sein.

Schau mal hier

 Gruß

Gmo

 


Hallo @Kitten ,

 

konntest du das mit deiner Vertragsverlängerung schon klären?

Oder möchtest du von uns ein Angebot per Email zugeschickt bekommen?

 

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif, bzw. wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst

und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Bezüglich der Verbrauchsanzeige, sollte nun alles wieder klappen. 

 

Liebe Grüße Maria


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