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telefonische Vertragsverlängerung

  • February 21, 2023
  • 2 Antworten
  • 13 Aufrufe

Habe meine drei Verträge letzte Woche um 24 Monate verlängert. Dazu musste ich einige Fragen mit “ja” beantworten. Hatte vorher auch zu jedem Vertrag eine Vertragszusammenfassung erhalten. Diese war auch in Ordnung. Keine 12 Stunden später bekam ich zu allen drei Verträgen je eine neue Vertragszusammenfassung. Eine davon hatte da etwas anderes drin stehen, als das ich vorher am Telefon mit dem Kundenbetreuer abgemacht habe.

Dann Hab ich sofort angerufen, aber der Kollege dann, konnte nichts darüber finden was ich mit dem anderen Kollegen am Telefon besprochen habe.

Eine totale Verarschung. Wofür zeichnen die denn die Gespräche auf? Und die müssen doch sehen, was die für E-Mails versenden.

Das ist mir in 14 Jahren noch nicht passiert.

Wenn da nicht etwas passiert, werde ich alle drei Verträge kündigen und gebe das weiter an die Presse.

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 21, 2023

Hallo @Tommy1966,

nicht kündigen sondern widerrufen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 21, 2023

Hallo @Tommy1966,

was wurde denn mit dir besprochen und was wurde dann später scheinbar falsch bestätigt? Geht es hier um einzelne Bestandteile oder um einen komplett anderen Tarif? Bei den anderen beiden Verträgen hat alles gepasst?

VG
Dennis