Warum O2
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Gelöst

telefonische Vertragsänderung


Guten Morgen,
ich bin gestern Mittag von der Nr. +4917688854894 angeblich O2 angerufen worden bezüglich meines bald auslaufenden Vertrages. Der Mitarbeiter war freundlich und wusste auch meine E-Mail Adresse. Er hat mir auch ein super Angebot auf meine Bedürfnisse gemacht und ich sollte dann nochmal alles auf einer Bandansage verjaen und dann würde ich wenig später eine E-Mail bekommen wo ich mir alles noch einmal anschauen könnte. Ich könnte auch alles von 14Tagen wiederrufen. Jetzt frage ich mich wo diese E - Mail bleibt und ob das überhaupt wirklich O2 war.

 

Schon einmal vielen Dank im Vorraus

 

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Lösung von Vilureef 26 May 2021, 10:43

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6 Antworten

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Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Eschwillrer,

 

die Rufnummer +4917688854894 gehört zu einem externen CallCenter.

Gab hier schon nen Thread darüber Kundenbetreuung Vertrag | O₂ Community (o2online.de)

Ich würde an deiner Stelle hier mal n Moderator drüber schauen lassen ob da was geändert wurde und mir hier ein Angebot einholen.

Dazu müsstest du uns hier mal mitteilen welche Tarifvorstellung du hast?
Smartphone dazu Ja / Nein?

Wenn Ja welche Farbe und Speichergröße?

Ist deine E-Mailadresse welche bei O2 hinterlegt ist aktuell?

 

 

VG

Hallo,

dass war ein ext. Callcenter, dass im Auftrag von o2 agiert. Vertragsumstellungen können bis zu 48h dauern.

LG

Hallo,

dass war ein ext. Callcenter, dass im Auftrag von o2 agiert. Vertragsumstellungen können bis zu 48h dauern.

LG


ok vielen vielen Dank dann warte ich mal noch

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Eschwillrer,

 

die Rufnummer +4917688854894 gehört zu einem externen CallCenter.

Gab hier schon nen Thread darüber Kundenbetreuung Vertrag | O₂ Community (o2online.de)

Ich würde an deiner Stelle hier mal n Moderator drüber schauen lassen ob da was geändert wurde und mir hier ein Angebot einholen.

Dazu müsstest du uns hier mal mitteilen welche Tarifvorstellung du hast?
Smartphone dazu Ja / Nein?

Wenn Ja welche Farbe und Speichergröße?

Ist deine E-Mailadresse welche bei O2 hinterlegt ist aktuell?

 

 

VG


ok dann warte ich mal noch 2 Tage und melde mich ansonsten noch einmal

Hallo,

du kannst aber unter „Mein o2“ nachsehen, ob die Laufzeit sich schon geändert hat.

LG

Hallo @Eschwillrer ,

 

Willkommen in der Community. 

 

hast du die Email mit der Bestätigung und dem Widerrufshinweis mittlerweile erhalten?

Ggf. schaue auch mal in deinen Spamordner, manchmal landen die Emails dort. 

 

Melde dich gerne wieder, wenn es da noch Unklarheiten geben sollte 

 

Liebe Grüße Maria

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