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telefonische Tarifumstellung

  • June 26, 2021
  • 7 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo. 
 

ich habe am 21.06. meine zwei Verträge telefonisch umgestellt, bzw. was dazu gebucht. 
Leider ist bisher bei beiden in irgendeiner Form eine Bestätigung gekommen, geschweige denn die Umstellung erfolgt. 
Keine Mail. 
Keine SMS. 
Nichts….

 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 26, 2021

Hallo,

hier vermute ich wird nichts mehr passieren, da noch nicht mal eine SMS gekommen ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Dafür das ich eigentlich Kündigen wollte und mich  mit dieser Umstellung zum bleiben hab überreden lassen…. Ist dieser Service eigentlich ein Grund doch zu gehen


Vilureef
Legende
  • June 26, 2021

Hallo,

was heißt wollte? War bzw ist die Kündigung noch eingetragen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Wollte die Kündigung telefonisch bestätigen und habe sie zurückgezogen, unter der Voraussetzung der Vertragsumstellung


o2_Steffen
  • Team
  • July 9, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @CNKlein. :wave::blush:

Super, dass du dich hier bei uns meldest. :thumbsup:

Da aktuell ja schon einige Tage ins Land gezogen sind, wollte ich nachfragen, ob die Vertragsumstellung mittlerweile funktioniert hat?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?
LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @CNKlein. :wave::blush:

Super, dass du dich hier bei uns meldest. :thumbsup:

Da aktuell ja schon einige Tage ins Land gezogen sind, wollte ich nachfragen, ob die Vertragsumstellung mittlerweile funktioniert hat?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?
LG Steffen

Hallo. 
 

leider hat es nicht funktioniert. Nach mehrmaligem Anrufen, wurde mir beim letzten Gespräch dann gesagt dass das was mir versprochen wurde so nicht machbar wäre. Habe es nun storniert und mich für einen anderen Anbieter entschieden, der mit ohne Probleme das was ich gebraucht habe schnell geliefert hat. 


o2_Steffen
  • Team
  • July 14, 2021

Danke für deine Rückmeldung, auch wenn dass natürlich schade ist zu lesen @CNKlein. :disappointed_relieved:

Falls wir dir hier dennoch weiterhelfen können, gebe uns bitte kurz Bescheid.

VIelen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen