Moin,
das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich offiziell Beschwerde.
Als ich neulich mein Internetvertrag abschließen wollte, hat mir ein Mitarbetier gesagt,, ich könne UMSONST zwei Data-Cards für die Wartezeit bekommen. Das “Umsonst” endete dann jedoch in zwei unbestellten Verträgen und es gab nicht mal einen Monat Umsonst solche Datenkarten. Ein Mitarbeiter von O2 hat mir zwar das Geld erstattet aber auch erklärt, dass dieses häufiger vorkomme. Allein das dies häufiger vorkommt, obwohl der Telefonmitschnitt gemacht wird finde ich schon unglaublich.
Der Hammer ist aber, dass ich dann auf eine Kündigunghotline verwiesen wurde, wo ich auch fdirekt angerufwn habe. Dort wurde ich dann gefragt, ob ich nicht eine Vertragsverländerung wolle. Ich habe ausdrücklich NEIN gesagt. Trotzdem wurde eine in Auftrag gegeben.
Was ist denn bei euch los? Ich kündige weil ich verarscht wurde und werde dann gleich nochmal verarscht nur weil ihr eure scheiß Beratung an Betrüger outsourced? Wirklich, passt besser auf, oder ihr werdet bald alle Kunden los sein….
LG, Lars