- hat der Mitarbeiter mit eine Kostenfreie Zusatzkarte garantiert (auf Tonband gespeichert). (Die hatte ich davor auch schon 2 Jahre, wollte mir trotzdem eine neue Karte auch zuschicken).
- war der Vertrag gekündigt und wurde einfach ohne Zustimmung verlängert.
3. am Telefon sagte man, dass ich die Monate die zu viel gezahlt worden sind zurück bekomme. (Nicht passiert) - 4. hatte ich paar Tage kein Netz und kein Internet.
Und und und! - , also seit September 2024 nur sinnlosen Ärger für so Kleinigkeiten. Und die bitte, dass sich mal jemand meldet der helfen kann, immer nur Leute die nicht helfen können, aber immer nach ne positiven Bewertung fragen.
Frage
Telefonische Abmachungen werden nicht gehalten!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.