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Telefonisch kostenfreier Treuebonus versprochen, jetzt Vertrag 10,-€ monatlich von O2.

  • January 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 754 Aufrufe

Hallo Communitiy

Wie jedes Jahr werde ich rechtzeitig von o2 zu meiner Vertragsverlängerung angerufen mit entsprechenden Treueboni. Bisher habe ich dies nicht in Anspruch genommen.

Dieses Jahr wurde mir ein kostenfreies Guthabenpaket versprochen. 

Ich habe explizit nachgefragt ob mir weitere Kosten entstehen. Dies wurde verneint.

Sim-Karte (noch nicht aktiviert) mit Bestätigung über 0,00 €  lag im Briefkasten, alles schön und gut.

Nun schaue ich diesen Monat auf meine Rechnung und es erscheint ein zusätzlicher Vertrag mit 10,- € monatlich.

Das ist ja mal ein toller Treuebonus. Hat das o2 nötig?

Wie komme ich am besten aus dieser Nummer wieder heraus?

Ach ja, noch ein gesundes neues Jahr

Adi 

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst

6 Antworten

witti
Legende
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  • January 6, 2021

Hallo @adidie,

wenn Du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist kannst Du Widerrufen ansonsten bleibt Dir nur die Kündigung. 
Du hast ja mit großer Wahrscheinlichkeit über die Änderung- Neuerung- Verlängerung was immer du gemacht hast Wenigstens 1 Mail erhalten. Da war dann auch die Widerrufbelehrung dabei.

LG Witti 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 6, 2021

Aufgrund deines öffentlichen Betrugsvorwurfs: Ich hoffe du hast bereits Anzeige erstattet.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 14, 2021

Hallo @adidie,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Kostenfreie Verträge bieten wir nicht an. Was sollte dieser bzw. die zusätzliche SIM-Karte denn beinhalten?

Nun schaue ich diesen Monat auf meine Rechnung und es erscheint ein zusätzlicher Vertrag mit 10,- € monatlich.

Das klingt mir nach einem o2 Free S in Verbindung mit dem Kombi-Vorteil, kann das sein?

Wann war der Vertragsabschluss?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Hallo Vivian 

 

der Abschluss war Ende  November. Erst bei Kontokontrolle Anfang Jan habe ich die 10,- € Abzug bemerkt.

Beisse jetzt in den sauren Apfel weil alle Fristen verstrichen und werde keine telefonischen Abschlüsse mehr tätigen. 

Ich ärgere mich trotzdem, weil sowas hat O2 eigentlich nicht nötig. 

Wenn der Shop wieder offen werde ich dort hingehen.

Danke 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2021

Ps

Hallo Vivian 

ja es war ein O2 Free S online Vertrag

Danke Adi 


o2_Tobias
  • January 27, 2021

Hallo @adidie

 

ich bedauere, dass du mit deinem im November abgeschlossenen Vertrag unzufrieden bist. 

 

Wie du selbst bereits festgestellt hast, ist ein Widerruf in diesem Fall nicht mehr möglich. Bei welchem Shop hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Ich habe die Möglichkeit, eine Händlerbeschwerde aufzunehmen, wenn es sich um einen o2 Shop handelt. 

 

Wenn du den Vertrag zum Ende der Laufzeit beenden möchtest, bekommst du hier Hinweise zur Kündigung . 

 

Liebe Grüße,

Tobias