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Warum O2
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Telefonisch Gekündigt

  • April 6, 2022
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem:

Am 30.3.2022 habe ich meine Kündigung vorgemerkt und am 04.04.2022 angerufen, um meinen Vertrag zu kündigen. Der Mitarbeiter von O2 wollte mir dann ein noch besseres Angebot unterbreiten, doch ich lehnte ab und betonte mehrmals, dass ich kündigen will. Während dem Gespräch war ich stets höflich, jedoch hat sich ihr Mitarbeiter, als das Wort "Kündigung" fiel, total im Ton vergriffen. Hilfe seinerseits kam mir nichtmehr entgegen. Seine respektlos Art war bis zum Gesprächsende zu hören. Er hat mir nur gesagt, dass er die Kündigung bestätigt und zugleich den Vertrag kündigt. In einer Woche sollte ich die Bestätigung per Email erhalten. Das Gespräch war danach von seiner Seite aus beendet. Heute, am 06.04.2022 habe ich nochmal angerufen. Ich habe nichts auf der "mein O2 app" zu meiner Kündigung gesehen. Auch per Email erhielt ich nichts. Die Dame am Telefon meinte dann,  bei ihr steht nichts von meiner Kündigung. Sie hat jetzt am 06.04.2022 gekündigt.  Ich habe auch zur Aufnahme der Telefonate zugestimmt und frage mich, wie es sein kann, dass man da so über den Tisch gezogen wird und diese nicht als Beweis hernimmt. Anbei ein Bild vom Anruf am 04.4.2022. Ich bin sehr enttäuscht, wobei ich bis jetzt mit O2 immer ganz zufrieden war.

 

 

 

 

 

 

April 6, 2022

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt vortragen, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter:

LG

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1 Antwort

Vilureef
Legende
  • April 6, 2022

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht doppelt vortragen, dass macht es unübersichtlich und ist auch nicht gestattet. Dort geht es weiter:

LG