Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonbucheintrag ändern

  • December 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 113 Aufrufe

Ich möchte meinen Telefonbucheintrag aktualisieren. Leider finde ich in dem Menü "SIM verwalten" nicht den Unterpunkt "Telefonbuch", um dort die Änderung vornehmen zu können. An wen soll ich mich nun wenden, um meinen korrekten Wohnort eintragen zu lassen oder auch selbst zu können?

4 Antworten

o2_Support
  • December 14, 2019

Hallo @sagglzement

 

willkommen in der Community. Bitte sende uns eine Private Nachricht an o2_Support

Gibt uns bitte die Kundennummer, deine Persönliche Kundenkennzahl und die zu ändernden Daten an. Dann leiten wir den Telefonbucheintrag per Ticket an die Kollegen weiter. 


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Kundennummer: *****70

Persönliche Kundenkennzahl: *****

 

Neue Adresse: 

*****************

*****************

*’*****************

Bitte der neuen Adresse lediglich meine Mobilfunknummer zuordnen, nicht die Festnetznummer.

 

Vielen Dank!

gez. ****************

 

Edit by o2_Steffen: Persönliche Daten anonymisiert


o2_Steffen
  • Team
  • December 15, 2019

Hallo @sagglzement,

 

bitte keine persönliche Daten öffentlich posten, sondern an @o2_Support 

 

Vielen Dank


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2019

Hallo O2_Steffen, verwende ich den Link @o2_support, dann lande ich, nachdem ich zum Einloggen aufgefordert worden bin und dies auch getan habe, genau wieder an dieser Stelle. Und somit habe ich diese sich mir anbietende Antwortfunktion genutzt. Woran das liegt, dass ich hierher geschaltet worden bin, entzieht sich leider meiner Kenntnis.