Ich wurde telefonisch angerufen und mir wurde ein Vertrag zu besseren konditionen angeboten da mein anderer Vertrag dieses Jahr noch ausläuft.
Ich sagte dem ganzen unter einer Bedingung zu, das mein alter Vertrag zeitnah gekündigt wird. Dem stimmte der Mitarbeiter von O2 am Telefon zu.
Nun muss ich meinen alten Vertrag weiterhin bezahlen und den neuen noch dazu.
O2 selbst will davon nichts mehr wissen.
Abzocke hoch drei.
Gott sei Dank kann man seinen Anbieter selbst auswählen !
Fristgerechtekündigung für beide Verträge ist beantragt und sobald die frist rum ist werde ich nie wieder in meinem ganzen Leben ein O2 Kunde werden, so etwas sollte sich keiner von einem Dienstleister gefallen lassen.
Lg
Frage
Telefonabzocke seitens O2 (Bewertung)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.