Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefonischerAnsprechpartner sonderkündigung


Seit 3 Monaten kaum netzt, alle 2 Tage bei o² anrufen um das Ticket wieder zu eröffnen.

Nichts passiert, im Gegenteil es werden versprechen getötigt, Tickets nicht aufgenommenen. Wenn man überhaupt mal jemand ran kriegt, alles 2 Tage wenn ich Anrufe werde ich jedes Mal minimum 8 mal weitergeleitet muss alles von vorne erzählen. Und schups ohne das mir es gesagt wurde wurde ich in die falsche Abteilung weitergeleitet.

So eine Aufnahme der Störung bzw meines Anliegens kann somit mal 2 Stunden oder mehr dauern und das alle 2 Tage.

Es werden Rückrufe versprochen die nicht eingehalten werden. 

Meine sonderkündigung würde abgelehnt. 

 

Ich würde mal gerne mit jemanden sprechen der mir weiterhelfen kann oder meinen Vertrag kündigen kann, denn 3 sonderkündigungen wurde schon abgelehnt.

 

Gibt es keinen bei o² der einen weiterhilft?

icon

Lösung von o2_Manuela 17 August 2021, 11:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier im Forum werden weder Sonderkündigungen noch reguläre Kündigungen bearbeitet oder angenommen.  

 

Sonderkündigungen - aus welchem Grunde auch immer,  sind ausschließlich schriftlich einzureichen.  

Danke für den Hinweis, das dies laut Gesetzgebung in schriftform gemacht werden muss weiß ich, im wesentlichen möchte ich mal einen Mitarbeiter sprechen der mir weiterhelfen kann telefonisch.

Und warum rufst Du nicht an? Die Hotline ist die einzige Anlaufstelle dafür.

Im Übrigen hierzu:

denn 3 sonderkündigungen wurde schon abgelehnt.

Sonderkündigungen können bei berechtigtem Grund nicht abgelehnt werden, zumal das eine einseitige Willenserklärung ist. Ich ahne eher Du willst auf Kulanz hinaus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn die Sonderkündigung schon 3x schriftlich abgelehnt wurde,  kann dir auch kein Ansprechpartner per Telefon helfen ... auch werden hier keine Rückrufe getätigt oder veranlasst... Eine Rufnummer gibt's für diese Fälle auch nicht.  

 

 

Alternativ andere Wege (Anwalt,  Verbraucherzentrale etc) bemühen.. 

 

Hallo @Mirco581 , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :blush:

Gut dass du dich bei uns meldest. 

Tut mir leid, wenn du an der Hotline ein Kuddelmuddel erlebt hast.

Damit die Community dir bestmöglich zur Seite stehen kann, verrate uns einmal eine ungefähre Adresse, wo du derzeit Einschränkungen verspürst.

Teile uns auch gerne mit, welche Einschränkungen du derzeit hast.

Als kleiner Tipp: Da du ja angibst, dass die Störaufnahme in der Hotline sich zeitlich sehr zieht, würde ich dir empfehlen eine Störungsmeldung direkt über unseren Livecheck aufzunehmen.

Falls derzeit eine Störung vorliegt, wird sie direkt angezeigt und du kannst die Entstörinfo abonnieren, um über die Behebung der Störung auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn dir keine Störung angezeigt wird, du aber Einschränkungen verspürst, kannst du auf den Button “ich stimme nicht zu” klicken und so deine Störung aufnehmen. 

Unsere Netztechnik kann dann überprüfen was derzeit nicht stimmt und die Einschränkung bestenfalls beheben.

Gemeinsam werden wir auf jeden Fall eine gute Lösung für dich finden, da bin ich mir sicher:slight_smile:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

 

 

 

 

Deine Antwort