Seit 3 Monaten kaum netzt, alle 2 Tage bei o² anrufen um das Ticket wieder zu eröffnen.
Nichts passiert, im Gegenteil es werden versprechen getötigt, Tickets nicht aufgenommenen. Wenn man überhaupt mal jemand ran kriegt, alles 2 Tage wenn ich Anrufe werde ich jedes Mal minimum 8 mal weitergeleitet muss alles von vorne erzählen. Und schups ohne das mir es gesagt wurde wurde ich in die falsche Abteilung weitergeleitet.
So eine Aufnahme der Störung bzw meines Anliegens kann somit mal 2 Stunden oder mehr dauern und das alle 2 Tage.
Es werden Rückrufe versprochen die nicht eingehalten werden.
Meine sonderkündigung würde abgelehnt.
Ich würde mal gerne mit jemanden sprechen der mir weiterhelfen kann oder meinen Vertrag kündigen kann, denn 3 sonderkündigungen wurde schon abgelehnt.
Gibt es keinen bei o² der einen weiterhilft?
Lösung von o2_Manuela
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