Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

teilweise gesperrte Sim Karte


Hallo zusammen,

leider funktioniert mein mobiles Internet seid heute nicht mehr.

In meinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass die SIM teilweise gesperrt ist. 
Wieso kann das sein? Ich bin doch sehr verwundert

Es müssten alle ausstehenden Rechnungen beglichen sein und eine Sperrung habe ich nicht veranlasst.

viele Grüße 

icon

Lösung von o2_Kurt 14 February 2020, 14:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was heißt denn “es müssten alle ausstehenden Rechnungen beglichen sein”? 

Gab es Probleme bei der Bezahlung. Hast du inzwischen alles bezahlt? Wann und wie?

In der Rechnungsübersicht unter Mein o2 solltest du ja einsehen können ob alles bezahlt ist

Ja, so sollte es sein. Der Zahlungseingang ist nicht verbucht laut Aufstellung und die Sepa Lastschrift auf Überweisung umgestellt.

verstehe ich alles nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn Rechnungen nicht bezahlt werden, dann wird auf Überweisung umgestellt, ja.

 

Wann/Wie hast du denn die offenen Beträge bezahlt?

Schon direkt als ich gesehen habe, dass der Betrag zurück gebucht wurde und das ist jetzt eine Woche her

Ich vermute, das o2 den zahlungseingang nicht richtig verbucht hat 

Leider ist der Kundendienst in den letzten Monaten enorm schlecht geworden 

die Aussagen am Telefon weichen stets von einander ab und ich hatte mit einer neuen SIM Karte ziemliche Schwierigkeiten 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was hast du als Verwendungszweck angegeben? Am Besten du rufst morgen die Kundenbetreuung an und lässt dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

Hallo @Trinity009 ,

 

wie ich sehe, konnte der Betrag umgebucht und die Daten wieder feigeschaltet werden.

Schön, dass es bereits geklappt hat!

 

Solltest du weitere Fragen haben, sag uns gerne nochmal Bescheid :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort