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Technisches Problem bei SimKarten Bestellung

  • August 15, 2024
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich wollte eine Ersatz Sim Karte bestellen online.

Leider bekomme ich bei Bestellung, immer die Fehlermeldung: Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut. Ich versuche das jetzt seit einer Woche von unterschiedlichen Geräten und zu unterschiedlichen Zeiten. Die IMEI Nummer habe ich auch kontrolliert. Was mache ich nun?

Lösung von o2_Ines

Hi @MiniPika, eine Ersatz-SIM-Karte kostet einmalig 29,99 €. Generell können wir sie dir gern an deine Postadresse senden. Jetzt sehe ich aber gerade, dass du mit deiner E-Mailadresse hier in der Community angemeldet bist, dein Vertrag jedoch leider nicht damit verknüpft ist.

Die Kolleg:innen an der Hotline und den anderen Kontaktmöglichkeiten übernehmen das gern und senden dir eine SIM-Karte zu. Bitte wende dich da einmal an die Kolleg:innen → Kontakt

Viele Grüße, Ines.

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2024

Hallo @MiniPika ,

im Notfall können wir natürlich auch eine Karte für dich buchen, schöner ist es natürlich wenn du es direkt selber über deinen mein o2 Bereich machen kannst. Kannst du ansonsten denn alles dort machen und hast deinen Vertrag da vorher normal verwaltet?

 

Schöne Grüße, Sven


  • August 16, 2024

Hallo Sven,

 

ja das würde ich auch schöner finden, wenn ich das selber machen könnte, aber ich bin mit mein Latein leider am Ende da ich immer wieder die selbe Fehlermeldung bekomme. Ich habe nochmal unterschiedliche Browser getestet, bleibt bei der selben Fehlermeldung.

Auf deine Frage: Bis jetzt ist mir nur in den Bereich Sim Karten Bestellung aufgefallen, dass da etwas nicht funktioniert. Alles andere scheint zu funktionieren.

 

Viele Grüße

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 18, 2024

Hi @MiniPika, eine Ersatz-SIM-Karte kostet einmalig 29,99 €. Generell können wir sie dir gern an deine Postadresse senden. Jetzt sehe ich aber gerade, dass du mit deiner E-Mailadresse hier in der Community angemeldet bist, dein Vertrag jedoch leider nicht damit verknüpft ist.

Die Kolleg:innen an der Hotline und den anderen Kontaktmöglichkeiten übernehmen das gern und senden dir eine SIM-Karte zu. Bitte wende dich da einmal an die Kolleg:innen → Kontakt

Viele Grüße, Ines.