Hallo!
Meldest du dich bei Mein o2 mit deiner EMail Adresse an oder mit deiner Mobilfunknummer?
Versuch es einmal mit der Mobilfunknummer.
Ansonsten kann natürlich ein Moderator hier im Forum ein Angebot erstellen. Du solltest dich u. U. einige tage gedulden, bis ein Moderator sich hier meldet.
Verfolge die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum.
Hey vielen Dank für deine Antwort.
Bis jetzt nur mit der Rufnummer. Ich warte jetzt einfach mal diese Woche ab ob sich was tut ansonsten gibt es ja noch den örtlichen Shop ;)
Hallo @Elmshorn123,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Bei deinem Tarif ist inzwischen die 24-monatige Laufzeit um, in dem die Rabatte galten, deshalb ist deine Rechnung aktuell höher.
Bei einer Vertragsverlängerung sind dann aber wieder neue Rabatte möglich,
schreibe dazu am besten eine private Direktnachricht an @o2_VVL.
Dort kannst du dich konkret über eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.
Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches du gerne hättest.
Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen. 
Du hast anschließend die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um.
Viele Grüße,
Jan.
Hi @Elmshorn123 ,
da wir keine PN von dir erhalten haben, gehe ich davon aus dass kein Interesse an einer Verlängerung besteht. Sollte dies doch noch der Fall sein, gebe gerne hier bescheid.
LG,
Marc