Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technischer Fehler bei Vetragsverlängerung

  • 19 April 2020
  • 1 Antwort
  • 163 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich möchte meinen Vertrag verlängern, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

 ich möchte den 40 GB (o2 Free M Boost) und das IPhone XR 64 Gb rot für die nächsten zwei Jahre haben

könnt ihr mir helfen?


vielen dank


1 Antwort

Hallo @Vivi M.,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Dein Vertrag wurde in der Zwischenzeit bereits verlängert. Es freut mich sehr, dass Du ein passendes Angebot gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy und dem neuen Tarif.  :hugging:

 

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

Unsere Community hält viele tolle Informationen zu verschiedenen Themen bereit, guck doch einfach mal bei Neues und Aktuelles vorbei. :relaxed:

Deine Antwort