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Technischer Fehler bei Vertragsverlängerung mit Handy

  • October 31, 2023
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hilfe verehrte Community!

Solangsam neigt sich mein Vertrag dem Ende zu und nach gut überstandener Zeit, soll es eine Vertragsverlängerung mit 140gB monatlich geben und einem Samsung S23 oben drauf, da es eine "Aktion" darauf gibt und es sich bei Vergleichen mit anderen Anbietern entsprechend lohnt. Leider steht beim Abschluss meiner ersehnten Vertragsverlängerung immer (nach mehreren Versuchen auf mehreren Geräten) ein "Technischer Fehler" und man solle es noch ein weiteres Mal wiederholen.

Ist es nur bei mir so??

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2023

Hallo @DerHilfe,

steht da was von „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“? Bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2023

Danke für die Über-Nacht-Antwort!

Tatsächlich per Lastschrift. Und das Konto soll unverändert bleiben wie eh und je.


Vilureef
Legende
  • November 1, 2023

Hallo @DerHilfe,

steht da was von „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“?

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2023

Tatsächlich steht das nicht explizit so geschrieben...


Vilureef
Legende
  • November 1, 2023

Hallo @DerHilfe,

okay, wende dich morgen an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, oder frage gleich da nach deinen Angebot, ob man dir es per Email zusenden kann.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 7, 2023

Moin und herzlich Willkommen in unserer Community @DerHilfe ,

wie ich sehe, hast du von Vilureef bereits tolle Hilfe erhalten, konntest du über unsere Kundenbetreuung schon ein Angebot erhalten bzw. auch ein Fehlerticket erstellen?

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • November 16, 2023

Hallo @DerHilfe ,

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße

Jenni