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Hilfe verehrte Community!

Solangsam neigt sich mein Vertrag dem Ende zu und nach gut überstandener Zeit, soll es eine Vertragsverlängerung mit 140gB monatlich geben und einem Samsung S23 oben drauf, da es eine "Aktion" darauf gibt und es sich bei Vergleichen mit anderen Anbietern entsprechend lohnt. Leider steht beim Abschluss meiner ersehnten Vertragsverlängerung immer (nach mehreren Versuchen auf mehreren Geräten) ein "Technischer Fehler" und man solle es noch ein weiteres Mal wiederholen.

Ist es nur bei mir so??

Hallo @DerHilfe,

steht da was von „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“? Bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift?

LG


Danke für die Über-Nacht-Antwort!

Tatsächlich per Lastschrift. Und das Konto soll unverändert bleiben wie eh und je.


Hallo @DerHilfe,

steht da was von „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“?

LG

 


Tatsächlich steht das nicht explizit so geschrieben...


Hallo @DerHilfe,

okay, wende dich morgen an den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, oder frage gleich da nach deinen Angebot, ob man dir es per Email zusenden kann.

LG


Moin und herzlich Willkommen in unserer Community @DerHilfe ,

wie ich sehe, hast du von Vilureef bereits tolle Hilfe erhalten, konntest du über unsere Kundenbetreuung schon ein Angebot erhalten bzw. auch ein Fehlerticket erstellen?

Viele Grüße

Jenni


Hallo @DerHilfe ,

benötigst du noch weitere Unterstützung von uns? 😊

Viele Grüße

Jenni


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