Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technischer Fehler bei Vertragsverlängerung

  • September 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Wie im Screenshot zu sehen… Habe gelesen, dass es daran liegen kann, dass Vertrags- und Kontoinhaber abweichen. Das stimmte bis vor Kurzem. Habe es dann in einem O2-Shop ändern lassen, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Woran könnte es noch liegen? LG

2 Antworten

Bumer
Legende
  • September 16, 2025

Deshalb:

 


o2_Manga
  • September 20, 2025

@emsic 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns hier besuchst. 🙂

Hat es inzwischen online wieder funktioniert mit der Vertragsverlängerung oder benötigst du von uns noch Unterstützung?

Vielen Dank auch an Bumer für den Hinweis auf die Schwierigkeiten, die gelegentlich auftreten können.

Grüße

Manga