Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technischer Fehler bei Vertragsverlängerung

  • July 1, 2023
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo,

 

Ich möchte gerne ein Angebot, dass mir in meinem Konto angezeigt wird abschließen, Allerdings wird mir nach Tarifauswahl -weiter ohne Handy - Hoppla technischer Fehler angezeigt.

 

Ich möchte gerne den Tarif 25 GB + - o2 Mobile M für 14,99€ mtl. Statt 32,99€

 

Können Sie mir da bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

Liebe Grüße

Deutsch Maik

Lösung von Sächsin

@o2_Bianca es werden doch zuerst nur die verschiedenen Tarife mit Rabatt auf die Grundgebühr ("Ihr persönlicher Rabatt") angeboten und das hat nix mit irgendwelcher Hardware zu tun ... also: dem TE wird für den "Mobile M" ein Rabatt i.H.v. 18€ angezeigt und dieses Angebot möchte er gern haben, kann er aber nicht, weil die Technik nicht mitspielt.

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2023

Hallo @M3lmy,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in der Community. Wenn du das Angebot ohne Hardware nicht bestellen kannst, liegt es daran, dass der Rabatt auf die Grundgebühr an die Hardware gekoppelt ist. Das Angebot kann nur in Verbindung mit dem Handy so realisiert werden. Deswegen kommt, wenn du ohne Hardware fortfahren willst, eine Fehlermeldung.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2023

Hallo, nein auch das ist nicht der Fall, habe verschiedene Tarife versucht, mit und ohne Handy!

Außerdem auch verschiedene Browser und auch über die mein O2 App auf meinem Handy.

 

Jedes mal wenn ich auf weiter klicke, kommt dieser Fehler.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 1, 2023

@o2_Bianca es werden doch zuerst nur die verschiedenen Tarife mit Rabatt auf die Grundgebühr ("Ihr persönlicher Rabatt") angeboten und das hat nix mit irgendwelcher Hardware zu tun ... also: dem TE wird für den "Mobile M" ein Rabatt i.H.v. 18€ angezeigt und dieses Angebot möchte er gern haben, kann er aber nicht, weil die Technik nicht mitspielt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2023

Oh entschuldige bitte @M3lmy. Ich habe mich verlesen 😔 Vielen Dank für den Hinweis auch an @Sächsin. Dann scheint da der Wurm drin zu sein. Hattest du dich schon einmal ab- und dann wieder angemeldet? Tritt der Fehler dann auch auf?
Viele Grüße Bianca