Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

technischer Fehler bei Vertragsverlängerung


Hallo,

leider ist es mir nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern weder per Webseite noch per App. Gibt es im Moment generell eine Störung oder habe nur ich das Problem? 
Lg Tanja 


4 Antworten

Hallo @Tanja1506,

vor 1 Jahr hast du nicht mehr geantwortet:

Wenn du mit deiner Rufnummer registriert bist, was genau wird dir angezeigt? Einen generellen Fehler gibt es nicht.

LG

Es wird angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt  

Lg tanja

Hallo @Tanja1506,

du kannst über die Kundenbetreuung ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, Alternativ bekommst du auch ein Angebot hier, dazu solltest du dann aber schreiben was du dir genau vorstellst.

LG

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Tanja1506,

es freut mich, dass du dich vertrauensvoll an unsere Community wendest.😊

Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die App und die Webseite nicht so funktionieren.
Konntest du, wie Vilureef schon vorgeschlagen hat bei den Kolleg:innen ein Störungsticket machen?
Hast du schon deinen Vertrag verlängern können oder sollen, wir dich dabei noch Unterstützen?

Liebe Grüße
Miriam💙

Deine Antwort