Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

technischer Fehler bei Vertragsverlängerung

  • June 1, 2023
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Tanja1506
Besucher:in

Hallo,

leider ist es mir nicht möglich meinen Vertrag zu verlängern weder per Webseite noch per App. Gibt es im Moment generell eine Störung oder habe nur ich das Problem? 
Lg Tanja 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 1, 2023

Hallo @Tanja1506,

vor 1 Jahr hast du nicht mehr geantwortet:

Wenn du mit deiner Rufnummer registriert bist, was genau wird dir angezeigt? Einen generellen Fehler gibt es nicht.

LG


Tanja1506
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2023

Es wird angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt  

Lg tanja


Vilureef
Legende
  • June 2, 2023

Hallo @Tanja1506,

du kannst über die Kundenbetreuung ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, Alternativ bekommst du auch ein Angebot hier, dazu solltest du dann aber schreiben was du dir genau vorstellst.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • June 9, 2023

Guten Morgen @Tanja1506,

es freut mich, dass du dich vertrauensvoll an unsere Community wendest.😊

Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn die App und die Webseite nicht so funktionieren.
Konntest du, wie Vilureef schon vorgeschlagen hat bei den Kolleg:innen ein Störungsticket machen?
Hast du schon deinen Vertrag verlängern können oder sollen, wir dich dabei noch Unterstützen?

Liebe Grüße
Miriam💙