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Warum O2 Service
Gelöst

Technischer Fehler bei Vertragsverlängerung


Hallo liebe Community,

ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern, jedoch erhalte ich nach Auswahl des passenden Tarifes sowie des Mobiltelefons sowie nach Kontrolle der Adress- und Bankdaten immer folgende Fehlermeldung- mobil via o2 App aber auch normal am Rechner auf der o2 Webseite:

 

 

Hat hier jemand eine Idee wie ich weitermachen kann? Ich weiss genau was ich will (Tarif, Mobiltelefon) und würde gerne Verlängern; der Fehler verhindert es aber.

Viele Grüße,

ninflu

Lösung von o2_Antje

@ninflu Besteht noch Interesse an einem Angebot über die Community oder konntest du die Verlängerung inzwischen doch unter Mein o2 durchführen?

Gruß
Antje

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4 Antworten

Bollermann
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  • 27567 Antworten
  • 14. November 2021

Ja, 

 

du kannst deine Wünsche bzgl VVL Tarif und Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) hier mitteilen. Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


TeufelEnergy
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  • 3749 Antworten
  • 14. November 2021

Moinsen,

soweit ich mitbekommen habe, kann es aufgrund von Wartungsarbeiten derzeit zu Einschränkungen kommen.

Viele Grüße


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 23. November 2021

Hallo @ninflu

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank, dass du solange gewartet hast. 

Schön, dass du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist. Bedauerlich, dass du aufgrund von einigen Einschränkungen kein Angebot online annehmen konntest. Aber gerne helfe ich dir weiter. 

Was sind denn deine Wünsche zum Angebot?

Wieviel Datenvolumen benötigst du?

Soll ein Handy auch mit dazu kommen?

Vielen Dank an dieser Stelle auch an @Bollermann und @TeufelEnergy

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42345 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2021

@ninflu Besteht noch Interesse an einem Angebot über die Community oder konntest du die Verlängerung inzwischen doch unter Mein o2 durchführen?

Gruß
Antje


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