Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technischer Fehler bei Vertragsverlängerung

  • March 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo!

leider bekomme ich seit Tagen Fehlermeldungen beim Versuch meinen Vertrag online zu verlängern. Am Ende des Bestellprozesses erscheint immer ein Abbruch wegen eines technischen Fehlers

 

ich würde gerne mit dem Tarif Free M Boost online (40 GB; Angebot 30,99€ inkl. 12 Monate Streaming) ) verlängern inkl. Iphone SE in schwarz (64 GB) 

vielen Dank schon mal für die Unterstützung!

Viele Grüße 

Lösung von Bollermann

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 29, 2021

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 6, 2021

Hallo @steffi_zett ,

 

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Meine Kollegen schicken dir in Kürze ein Angebot per Email zu.

Bitte habe da noch etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 12, 2021

@steffi_zett Wie ich sehe, hast du inzwischen ein Angebot unter Mein o2 annehmen können :hugging:
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje