Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technischer Fehler bei Vertragsverlängerung

  • January 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

elkie
Besucher:in

Guten Tag, 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und in dem Zuge auf ein neues Handy umsteigen, allerdings kommt seit mehreren Tagen ein Hinweis, dass ein technischer Fehler vorliegt. 

Ich würde mich freuen, wenn mir ein Moderator weiterhelfen könnte.

 

Viele Grüße


 

Lösung von elkie

Hallo nochmal,

ich habe meinen Vertrag soeben telefonisch verlängern können.

 

Vielen Dank trotzdem.

 

Beste Grüße

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 29, 2021

Welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du denn genau? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen ein Angebot per E-Mail. 

 


elkie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich hänge mal einen Screenshot an, denke das ist einfacher :)

Meine Mailadresse ist korrekt hinterlegt.

Liebe Grüße

Elena

 


elkie
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 29, 2021

Hallo nochmal,

ich habe meinen Vertrag soeben telefonisch verlängern können.

 

Vielen Dank trotzdem.

 

Beste Grüße


  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Hallo ich habe exakt das selbe Problem würde mir jemand behilflich sein ? Grüße