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Technischer Fehler bei der Vertragsverlängerung

  • December 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Guten Abend Community,

es gibt zwar ein Haufen an Threads über das Thema aber keine richtige Aussage was dagegen hilft.

 

Ich wollte über meine o2 App meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy auswählen aber es kam immer am Schluss, dass ich es neu versuchen soll, weil ein technischer Fehler vorliegt.

 

Jetzt wollte ich fragen wie ich meinen bestehenden Vertrag auf o2 Free L ( 30GB ) und auf das iPhone 11 Pro Max 64Gb upgraden kann?

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Warte am besten bis sich ein Moderator hier meldet. Das wird frühestens morgen der Fall sein


o2_Tobias
  • January 2, 2020

Hallo @akaPaulee,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Wie ich sehe, hast du bereits deinen Vertrag verlängert.

 

Ist dein Anliegen somit bereits geklärt?

 

Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

Hat sich geklärt.

 

danke