Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technische Störungen beim buchen von Datenvolumen

  • February 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich versuche den ganzen Morgen Datenvolumen über die App zu buchen. Sobald ich es anklicke, kommt eine technische Störung. Über das Internet wird mir die Buchbereich Option nicht angezeigt.

 

ich danke für die Hilfe! 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Kuhlmann94, dort findest du weitere Informationen: 

LG

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 20, 2022

Heute funktioniert es nicht, es finden Arbeiten am System statt. 

 

Bitte versuche es morgen erneut 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 20, 2022

Hallo,

@Kuhlmann94, dort findest du weitere Informationen: 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 26, 2022

​​​​Hallo @Kuhlmann94,

tut mir leid, dass die Buchung nicht umgehend funktioniert hat. War es denn inzwischen möglich Datenvolumen zu buchen oder erscheint der Fehler weiterhin? Dann schauen wir uns das natürlich einmal an.

Gruß
Dennis