Ich brauche Hilfe wegen folgender Meldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Bitte beheben!
Ich brauche Hilfe wegen folgender Meldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Bitte beheben!
Hallo,
Nutze bitte die App, bei mir werden die besagten Probleme nur im Online Portal angezeigt. In der App ist alles okay.
LG
Hallo,
Nutze bitte die App, bei mir werden die besagten Probleme nur im Online Portal angezeigt. In der App ist alles okay.
LG
Ja moin ich komme in die App nicht rein weil mein Prepaid guthaben leer ist, also kein Internet.
Wollte Guthaben über die Seite aufladen. 10 Euro über SMS Aufladung wurden auch abgebucht aber kommt nichts an?!
Hallo,
und über WLAN?
LG
Hallo,
und über WLAN?
LG
Bin ja nicht zuhause bro
Hallo,
was sagt *102# Hörertaste?
LG
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.