Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technische Probleme mein o2

  • March 23, 2021
  • 6 Antworten
  • 166 Aufrufe

Ich brauche Hilfe wegen folgender Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Bitte beheben!

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

Nutze bitte die App, bei mir werden die besagten Probleme nur im Online Portal angezeigt. In der App ist alles okay.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Hallo,

Nutze bitte die App, bei mir werden die besagten Probleme nur im Online Portal angezeigt. In der App ist alles okay.

LG

Ja moin ich komme in die App nicht rein weil mein Prepaid guthaben leer ist, also kein Internet.

Wollte Guthaben über die Seite aufladen. 10 Euro über SMS Aufladung wurden auch abgebucht aber kommt nichts an?!


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

und über WLAN?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Hallo,

und über WLAN?

LG

Bin ja nicht zuhause bro


Vilureef
Legende
  • March 23, 2021

Hallo,

was sagt *102# Hörertaste?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 26, 2021

Hallo @Moju ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die 10,- EUR sind am 24.03. verbucht worden. Ist damit dein Problem gelöst ?

 

Gruß, Solveig